problem mit S6 TFL in gti front

  • hey jungs ich bin neu hier und bin grad dabei meinen golf 5 gti aufzurüsten!


    mein problem ist grad ich habe einen gti und will da die s6 tfl reinbauen auch in die wabengitter!
    dennoch passt es nicht mit den nebels zusammen so das die raus müssen!


    jetzt wollt ich fragen was ich für möglichlkeiten habe um diesen schandfleck zuentfernen, sprich ein neues gitter brauch ich!


    was habe ich für möglichkeiten?
    passen da die r-line gitter rein?
    weil so weit ich weiß gibt es keine geschlossen gti gitter! außer aus carbon welche die mir aber nicht gefallen!


    um ein paar tipps wer ich sehr dankbar!


    liebe grüße felix


    p.s eventuell passen ja diese..
    wer super wenn ihr mir sagt ob sie in die gti front passen und wo ich die herbekomme!
    [Blockierte Grafik: http://img222.imageshack.us/img222/7162/300320112280.jpg]

    Die Budenkontrolle hat überall ein Auge drauf!
    Eure Budencrew

    Einmal editiert, zuletzt von FEli666 ()

  • die R-linegitter sollten passen auch die GT gitter die du da unten abgebildet hast sollten passen beide bekommst du beim freundlichen


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • hey einfach mein bild geklaut 8o aber kannst ja machen ist ja kein problem..


    die r-line gitter gibt es aber auch nur mit nsw Aussparung und da die ja weg müssen .. ( was auch optisch dann eh pflicht ist meiner meinung ja ) wären die auch nicht so optimal ... die geschlossenen gt gitter sind da schon die erste wahl ... us jetta gitter würden auch passen , aber auch nur bedingt für dein vorhaben geeignet .. ( ich hatte damals schön eins versaut gehabt :whistling: )

  • wieso das denn? erzähl mal mehr davon!
    warum hast es versaut passen sie nicht direkt in die schlitze??
    oder warum?

    Die Budenkontrolle hat überall ein Auge drauf!
    Eure Budencrew

  • doch doch in die schlitze von der stoßstange passen die gitter schon alle aber ich meinte beim anpassen an den leuchten ... hab das ja vorher auch noch nicht gemacht deswegen ist ein gitter beim probieren/ anpassen sag ich mal kaputt gegangen

  • schau mal in meinen thread, ich hab die s6 auf meinen gti verbaut mit den gittern


    mit dimmung, pacecar und abbiegefunktion, dafür gibt es passende steuergeräte

    Sommer: Golf 6 GTI Edition35 DSG @ performance only KLICK
    Sommer 2: Kreidler F-Kart 170
    Winter: Audi A6 S6 4b C5 4.2 40V V8 quattro

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!