Golf 5 TDI Glühzeitsteuergerät

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 5 TDI Glühzeitsteuergerät

      hallo leute

      ich hab einen Golf V

      2,0 tdi

      140 ps

      16V Motorcode BKD

      und würde bei mir gerne das glühzeitsteuergerät und den kühlmitteltemp. fühler ersetzen...

      blos finde ich absolut nicht wo diese sitzen...

      google usw schon gequält...nichts...

      kann mir evtl jemand helfen??

    • ayayay das weis ichg nicht hab nur den fehlercode:

      14- Kühlmittel Temperatursensor

      hab grade in google geschaut müsste der sein...den neuen den ich habe sieht genauso aus...o0

    • ist nicht wichtig... auto fährt trotzdem ohne probleme :D

      spaß beiseite... benutz mal die suchfunktion... weil der temperaturgeber verreckt bei sooo vielen... findest bestimmt was... und dein glühzeitsteuergerät ist n relais... nur zur info... :D


      gruß thomas

      Wenn es mit Gewalt nicht geht dann geht's mit viel Gewalt...und wenn's mit viel Gewalt nicht geht dann geht es mit Feuer... :D
    • Temp Fühler und so weiter schon ersetzt und das es n Relais ist weiß ich ich hab's rumliegen ich weis bloß nicht wo es SITZT ...

    • ich tipp mal drauf das das im motorraum in dem kleinen schwarzen kasten in der nähe der batterie mit sitzt... da sind ja einige relais drin...


      gruß thomas

      Wenn es mit Gewalt nicht geht dann geht's mit viel Gewalt...und wenn's mit viel Gewalt nicht geht dann geht es mit Feuer... :D
    • Ohh Ohh ich bin doch kein Gott und weis wo alles sitzt oder??
      Wenn man nicht bei ve schafft darf Mans evtl auch mal nicht wissen!!!
      Und in dem relaiskasten ist es nicht da schaut man ja wohl als erstes...0o
      ....und eigentlich hab ich auf nurzliche Kommentare gehofft und keine Oma kaffeerunde!!!;)

    • Dann schau entweder im elsawin nach so du zur verfügung hast... jede bessere hinterhof-klitsche sollte eigentlich auch ein bosch esi haben... da stehts auch drin... auch eine sehr begehrte variante ist einfach mal google zu fragen... das kennt die antwort auch :D ... oder aber dz fragst jemanden von den mechatroniker-kollegen die sollten es auch wissen... oder aber letzte möglichkeit... fahr zum freundlichen... der macht dir das in 3 max 5 minuten... je nachdem wie weit das auto wegsteht von ihm :D


      gruß thomas

      Wenn es mit Gewalt nicht geht dann geht's mit viel Gewalt...und wenn's mit viel Gewalt nicht geht dann geht es mit Feuer... :D