Eibauanleitung Nokia CarKit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Eibauanleitung Nokia CarKit

      Hi.

      Hat zufällig jemand eine Einbauanleitung des Nokia CarKits fürs 6210 daheim?
      Oder eben ein Schaltplan?

      Wäre super wenn mir jemand sowas zusenden könnte. :))

      MfG Sven :)
      ------------------

    • RE: Eibauanleitung Nokia CarKit

      du meinst für das car kit 91 ?



      schwarz ist masse ..

      rot is plus :D ( mit 2 ampere abgesichert )

      blau ist IGNS ( mit 1 ampere abgesichert )
      zündungsplus verhindert die entladung der batterie und schaltet das carkit nach 20 min aus

      grün ist AMC ( mit 1 ampere abgesichert )=motorantenne

      gelb ist CRM ( stummschaltung des radios )

      wenn du noch was brauchst einfach melden ..

      ich seh alles mit Humor... Und wenn das Getriebe
      festsitzt und ich kriegs net runter sag ich: "Nehmen wirs mit HUMOR"
      und dann pack ich meinen Hammer aus auf dem "Humor" steht

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 45weber ()

    • kommt drauf an was du für eine antenne benutzt.
      bei ner triplex nicht die bekommt den strom vom radio.
      aber wenn du ne seperate telefonantenne hast die plus braucht schliesst du die dadran an.

      mfg Alex =) =) =)

      Änderungen:
      Eibach Sportsline 45/35 | Scirocco MFL | Fussraumbeleuchtung | Einstiegsleuchten| GTI Heckstoßstange mit lackiertem Einsatz|8X19 PDW VEGA|original Japan RFK
      :D:):D

      Mein neuer
      HIER DER LINK ZU MEINEM ALTEN WÄGELCHEN

    • ist nicht kompliziert hört sich nur so an. 8o
      und für fragen ist das forum doch da ;)

      mfg Alex =) =) =)

      Änderungen:
      Eibach Sportsline 45/35 | Scirocco MFL | Fussraumbeleuchtung | Einstiegsleuchten| GTI Heckstoßstange mit lackiertem Einsatz|8X19 PDW VEGA|original Japan RFK
      :D:):D

      Mein neuer
      HIER DER LINK ZU MEINEM ALTEN WÄGELCHEN

    • Cool, danke. :))

      Aber ein Frage habe ich dennoch. Das Teil hat ja so einen externen Lautsprecher. Wie kann ich das Steuergerät an die Boxen der Anlage anschliessen? ?(
      Also so das ich den anderen Nokia Lautsprecher net brauche?

      MfG Sven :)
      ------------------