WICHTIG! Sitzheizung durch neue Sitze!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • WICHTIG! Sitzheizung durch neue Sitze!

Guten Mittag,

ich steh vor einer Entscheiidung, die ich nun euch überlassen muss...

ich könnte mir fast neue GT-Sitze kaufen, welche Sitzheißung integriert haben!

Meine aktuellen Sitze besitzen keine Sitzheißung und mein Auto auch nicht!

Nun die ENTSCHEIDENE Frage:

Kann ich einfach die neuen Sitze kaufen, einbauen, die verkabelung an die sicherung anschließen und fertig?

ALLE STECKERSYSTEME ETC. sind dabei! also KOMPLETTER Ausbau!

Bitte um möglichst SCHNELLE Antwort!

greets!

• Nun du kannst dir schon die Sitze einbauen, nur brauchst du noch ein Klimabedienteil, dass die Drehrädchen von der Sitzheizung besitzt sonst bringen dir die Sitze gar nichts. Des weiteren sollte der Kabelsatz komplett sein, da du sonst noch diesen Satz benötigst:

kufatec.de/shop/product_info.p…zheizung-VW-Golf-5-V.html

Gruß Andreas

Umbauten/Nachrüstungen von RNS510, Xenon, GRA/Tempomat, Einparkhilfe, Klimabedienteile, Reifenmontage, Reparatur, usw.
      VCDS /VAG-COM HEX+CAN Codierungen / Fehler auslesen im PLZ-Bereich 89... ( Raum Günzburg - Krumbach ) PN an Mich !!!

• Und wenn du eh schon ein neues Klimabedienteil brauchst, kannst ja auch gleich das vom 6er Golf nehmen... :thumbsup:

Manchmal wünsche ich mir die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhles - der muss auch mit jedem A*r*s*c*h zurecht kommen.

• Hier hast eine genaue Anleitung für einen Golf 5

anleitungen.team-dezent.at/g5_sitzheizung.pdf

Sry, dass ich von einem anderen Forum eine Anleitung hier poste, aber es gibt hier im meinGolf.de keine Anleitung dafür.

P.S. wenn du die Sitze einbaust, umbedingt die Batterie abklemmen und am besten 15-30 Minuten warten und dann erst anfangen die Airbag-Stecker abziehen.

viel Spaß beim Basteln

Andi

Gruß Andreas

Umbauten/Nachrüstungen von RNS510, Xenon, GRA/Tempomat, Einparkhilfe, Klimabedienteile, Reifenmontage, Reparatur, usw.
      VCDS /VAG-COM HEX+CAN Codierungen / Fehler auslesen im PLZ-Bereich 89... ( Raum Günzburg - Krumbach ) PN an Mich !!!