Hella LED Rückleuchten jetzt verfügbar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hella LED Rückleuchten jetzt verfügbar

      ... als ich das gelesen habe, war ich erstmal überrascht, dass dür den 6er von Hella doch noch was kommt.
      Allerdings kam schnell die Ernüchterung.

      Vom Aussehen her, sind es die "normalen" GTI LED Rückleuchten (also die hellen und nicht die dunklen vom .:R --- also schon mal ein Grund für mich die nicht zu kaufen).

      Habe dann von Hella Informationen angefordert und habe dann einige Dateien zugeschickt bekommen.
      Die Rückleuchten kann man einzeln bestellen. Die Äußeren kosten jeweils 129,-- Euro, die Inneren 123,-- Euro zzgl. Steuer, so dass wir dann bei einem Gesamtpreis von ~ 575,-- Euro sind. Schnäppchen.

      Wer also demnächst bei Veröffentlichungen von den "neuen" Hella LED Rückleuchten für den Golf 6 hört, wird dann wissen, dass es sich dabei wahrscheinlich um diese eben beschriebenen RL geht.

    • und ich bin einer der glücklichen der schon so einen satz rückleuchten rumfahren darf.

      habe beim vau-max.de gewinnspiel mitgemacht und gewonnen :D
      also es handelt sich bei ihnen um die hellen wie beim gti und nicht, wie in der beschreibung von hella, die dunklen vom R oder edition35.

      wegen verkaufspreis haben sie mir auch irgendwas um die 500euro gesagt, aber ich glaube sie müßten mal bei ebay schauen für wieviel sie da weg gehen