Kunststoffabdeckung Tacho

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kunststoffabdeckung Tacho

      Hallo,

      hab in einer heldenhaften Aktion meine Kunststoffabdeckung für die Anzeigen zerkratzt, sind zwar keine tiefen Kratzer, sieht trotzdem unglaublich Scheiße aus!! Hoffe jemand hat einen guten Tipp für mich wie ich die evtl auspolieren oder die Abdeckung wechseln könnte?!

      Danke im voraus!

    • nö, tachos gibts nur am stück.
      auch defekte (also vielleicht irgendwo für umme abzustauben) sind praktisch nicht zu bekommen, weil die immer ans werk zur diagnose geschickt werden.

      wenn man ne scheibe will, muss man sich wohl oder übel einen kaufen, ob nun ebay oder beim freundlichen halsabschneider. welcher ist dann eigentlich egal, weil das vorderteil mit der scheibe vorne dran ist überall gleich.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von maert ()

    • Original von Gibgummi
      bekommt man diese Scheibe auch evtl. einzeln?



      Doch, ab und an bekommt man die ober Abdekcung bei ebay sogar schon mit Chrome ringen drin und der plexiglas scheibe also im austausch 1:1.
      die gehen fuer ca 40-50 Euro weg.