Golffreak90's SilberTrend

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golffreak90's SilberTrend

      Hey Leutzzz,

      da meine alte Fahrzeugvorstellung ja eher ein graus war, versuche ich jetzt nochmal eine ordentliche ;)
      Für alle die mich noch nicht kennen, ich bin Christian, 21 Jahre alt und mache im Moment meine Ausbildung zum Elektroniker FR Energie- und Gebäudetechnik in Hamburg. Am Wochende gehts dann meistens zurück in die Heimat Schwerin :D
      Aber jetzt zum Golf, den habe ich im Februar 2009 von meinem Vater bekommen. Eigentlich wollte ich nur ein paar dezente Felgen verbauen, aber nachdem ich mich hier angemeldet habe habe ich die Idee dann verschmissen :D

      So stand er anfangs da.





      Bis jetzt umgesetzt: RDX Individuallook Frontlippe
      Standardgrill in BMP
      VW Zeichen vorne+hinten in Schwarz mit Chromumrandung
      GTI Scheinwerfer schwarz
      Dach, DKS, Spiegel und Streben im Lüftungsgitter Hochglanzschwarz foliert
      Stoßleisten rundum in Wagenfarbe lackiert
      Valeo LED Rückleuchten
      GTI B-Säulen
      Scheiben getönt
      LED Kennzeichenbeleuchtung von Hypercolor
      CMS C8 17" auf 225er Hancooks
      In.Pro Spiegelblinker schwarz
      Aufkleber auf der Heckscheibe und der Motorhaube
      R-Line Emblem auf den Kotflügeln

      Außerdem wurden noch US-Standlicht, Coming- und Leaving Home und automat. Türverriegelungen codiert. Danke nochmal an Hypuh :thumbsup:







      Zum Geburstag hab ich dann noch ein Indiheck bekommen, das gerade beim Lackierer ist.
      Neue Bilder gibts dann hoffentlich schon am Freitag :D

    • @ tommyblue: Das will ich doch hoffen, wo es in Rostock aufn Treffen schon nicht geklappt hat ;)

      @ bauAIR: Weiß ehrlich gesagt nicht was ich hinten noch draufkleben soll, will auch nicht das es zu überladen wirkt. Auf der Motorhaube werden auf jeden fall alle Wörtherseejahre verewigt sein bei denen ich war 8)

    • gefällt mir gut mit dem dunklen Dach & den Spiegelkappen. nur der böse Blick :| lässt das Auto so müde wirken; dadurch wirkt die Lippe meiner Ansicht nach auch richtig aufgesetzt.
      Valeos sind klasse :thumbup:

    • Danke ;) Jaaaaa der böse Blick, der war auch nur 2 wochen dran, weil es die zu den Scheinwerfern dazu gab. Bin aber auch froh das er ab ist :D

    • Sooo Leute.
      Habe Freitag mein Auto vom :) abgeholt mit dem neuen Indiheck und ich finds einfach nur hammer geil :love:
      In den kommenden Wochen wird dann noch der Diffusor in Hochglanzschwarz foliert und dann bin ich mit dem Heck zumindest schonmal fertig und zufrieden.
      Leider ist bei mir am Samstag die Motorkontrolleuchte angegangen also muss er das 3. Mal in 3 Wochen zum :):cursing:
      I-wie wird mir der Golf langsam unheimlich ;(
      Aber naja hier erstmal paar neue Bilder:







    • So schaut Dein Golf auch von Hinten sehr gut aus.


      Auf die schwarze Folie bin ich mal gespannt. Bitte dann um hochauflösende Bilder sowie eine ausführliche Beschreibung zur Handhabung der Folie. Will mich im Frühjahr ev. auch mal dran versuchen.

      Und gut, dass die Scheinwerferblenden weg sind - ohne um Längen besser! Die Kennzeichenhalter fallen durch die Ähnlichkeit zur Wagenfarbe zwar kaum auf, könnten aber auch weg.

      Insgesamt natürlich ein sehr schöner Wagen!

    • @ Ralfer: Kann ich dann gerne machen :D Hast du zuällig ne Link von den Kennzeichenhaltern, habe die hier mal gesehen aber finde sie nicht mehr.
      @Jan-Ek: Ja finde ich auch, war die ersten Minuten total geschockt, weil auf einmal soviel silber war. Das wird dann schon deutlich besser aussehen und auch besser zum Konzept passen :thumbsup:

    • Der Grill gefällt mir richtig gut. :love: Und die Zeichen so wie du sie hast auch. Du musst mir unbedingt genauer erklären wie du das gemacht hast! Dann muss ich da zum Nachahmer werde :P Schicker Wagen. Nur mit den Valeos weiß ich immer nicht so. Ist natürlich mal was anderes als die R32 oder GTI Rüllis

    • Welche Folie für den Heckdiffusor??? 2
      1.  
        Hochglanzschwarze Carbonfolie (1) 50%
      2.  
        Schwarz hochglanz (1) 50%
      3.  
        Mattschwarz (0) 0%

      Das VW Emblem vorne und die Folie von hinten kannst bei eBay kaufen, mittlerweile sogar in zig verschiedenen Farben ;) Die Valeos gefallen mir immernoch am besten an einem silbernen Golf aber ich finde auch immer mehr gefallen an den R32 Rückleuchten :D

      Edit: Nochmal ne kurze Umfrage wegen der Folie am Heck, ich schwanke immer noch zwischen Hochglanz schwarz oder Hochglanzschwarzer Carbonfolie, die hat es mir i wie angetan. ?(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Golffreak90 ()

    • Golffreak90 schrieb:

      @ Ralfer: Kann ich dann gerne machen Hast du zuällig ne Link von den Kennzeichenhaltern, habe die hier mal gesehen aber finde sie nicht mehr.

      Sorry, eben erst gelesen: falls Du noch welche brauchst:
      amazon.de/UTSCH-AG-Kennzeichen…TF8&qid=1324586325&sr=8-1

      Thema Rückleuchten: R32 finde ich am silbernen ein wenig passender als die natürlich auch sehr schönen Valeos. :love: