Golf 5 Rückfahrkamera über MFD 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 5 Rückfahrkamera über MFD 2

      Hallo,



      ich möchte gerne eine Rückfahrkamera an meinem Golf 5 Variant Bj. 2008 anbringen. Leider kenne ich mich an dem Auto bislang sehr wenig aus, da ich es erst seit einem Monat besitze und benötige nun Eure Hilfe:

      Bei meinem Radio handelt es sich um das Navigationssystem mit CD (MFD 2?) und ich würde gerne wissen ob es möglich ist, die Kamera die das VW Embelem auf dem Kofferraumdeckel hochklappt, anzuschließen.

      Wenn ja, wäre es möglich mir die Teilenummer bzw. den Link zu dem Produkt zu nennen und vielleicht noch ein paar Bilder von einem, vielleicht schon vorhanden Umbau zu posten?



      Über alternative Lösungsvorschläge wäre ich auch dankbar.



      Vielen Dank für Eure Hilfe. :)

    • Hey, für den Variant kannst du die Cam nicht über das VW Zeichen anschließen ;) Musst dir mal die vom 3/5-Türer und vom Variant anschauen ;) Also ist dies baulich bedingt überhaupt nicht möglich.

      Du kannst dir eine Cam für die Kennzeichenbeleuchtung einbauen. Das Bild bekommst du nur übers das RNS/RCD510 angezeigt oder halt ein extra Display bzw eine Radio aus dem Zubehörshop

      gruss