Sportfahrwerk von weitec

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Sportfahrwerk von weitec

      Servus jungs,

      brauche mal eure hilfe!!

      folgendes ich habe einen Golf IV und habe jetzt 8x17 zoll drauf mit 225/45/R17

      unf will jetzt ein sportfahrwerk einbauen lassen von der firma Weitec (30mm/30mm)

      würde das gehen oder muss ich ziehen lassen

      Danke !!!!

    • Genau die selbe Frage interessiert mich auch! Ich würde auch gerne noch wissen, ob ich bei nur 30mm wirklich nen neuen Stabi brauch? Angeblich soll das bis 50mm ja gehen! Weitec bietet auch Koppelstangen an, wie funktionieren diese? Taugt das was? Ein Stabi schlägt ja mit 250 euro zu Buche...

      GRuß Ernie