XENON nachrüsten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • XENON nachrüsten

      Hi,

      Ich möchte an meinem Golf 5 XENON nachrüsten.Hab dazu schon einige Beiträge gelesen und möchte jetzt wissen ob ich diese nachrüst Scheinwerfer mit dem Kauftec Setbenutzen kann ? Ich glaube es fehlen auch noch Zünder & Steuergeräte oder seh ich es falsch ? Wenn ja kann mir bitte einer sagen was ich da am besten nehmen kann bzw eine Teilenr.

      Mfg Jugin

    • Danke für die fixen Antworten!

      Nun zum Thema : Die originalen Xenon Scheinwerfer gefahlen mir nicht wirklich und warum sollen die vom Dayline Murks sein ? Lassen die Wasser rein, streuen sie das licht ,gibt es problemme mit dem Kauftec set oder ist es nur eine Geschmacksfrage :?:
      Jetzt mal angenommen ich würde origenal Scheinwerfer verbauen was würde mir da noch fehlen ? Zünder & Steuergeräte noch oder hab ich was übersehen ?



      Mfg Jugin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jugin ()

    • kriege regelmäßig mit, dass es qualitative Probleme gibt. Ausleuchtung ist mit vielen Nachrüstscheinwerfern auch eher mau, wobei ich das noch nicht mit Xenon gesehen habe.
      eine Undichtigkeit ist wohl auch keine Seltenheit ... wie es allerdings bei diesem Modell aussieht, kann ich nicht sagen.

      von Gefallen red ich gar nicht ;) grad beim Xenon-Umbau sind diese Kirmesdinger etwas unpassend.
      vermachen will ich sie dir trotzdem nicht.

    • denke von beiden etwas, sie sind auf jeden Fall geschmackssache und qualitativ kommen sie sicher auch nicht ans Original ran!
      Undichtigkeiten sind auch keine Seltenheit, und ganz ehrlich diese Kirmesscheinwerfer sehen sowieso total banane aus also wenn Xenon dann machs doch bitte richtig :!:

    • ....also eins wirst du mit diesen Scheinwerfern......... auffallen !.......bei jeder Polizeikontrolle :whistling: ...und das ist auch gut so. :D Fazit: lass es!!

      Individual für Individualisten


      .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .
    • "FÜR FAHRZEUGE MIT ORIGINAL-XENON" und "mit E-Prüfzeichen / zugel. im Bereich der STVZO"


      Legal scheinen sie demnach zu sein. Super häßlich finde ich sie jetzt auch nicht. Mal etwas anderes.


      Es wird halt dann noch mindestens ALWR und SRA benötigt. Zu den Steuergeräten kann ich leider nix sagen.

    • ....die werden ihm einen vom Pferd erzählen u. sagen das daß alles gar kein Problem ist. Und schon haben die wieder ein Satz ihrer "Premium Produkte" an den Mann bzw. Frau gebracht. :thumbsup:

      Individual für Individualisten


      .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hani ()

    • hani schrieb:

      GolfGT-R schrieb:


      Eine direkte Anfrage beim Händler wirkt manchmal wahre Wunder... :whistling:

      ....die werden ihm einen vom Pferd erzählen u. sagen das daß alles gar kein Problem ist. Und schon haben die wieder ein Satz ihrer "Premium Produkte" an den Mann bzw. Frau gebracht. :thumbsup:

      :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
    • XGTSI schrieb:

      Super häßlich finde ich sie jetzt auch nicht. Mal etwas anderes.


      Boa Micha, Du enttäuscht mich mit dieser Aussage echt sehr. Als Regioleiter solch einen schlechten geschmack...tsetsetse ^^
      VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich
    • ..das ich einen schlechten Geschmack hab, siehst du schon an meinem Auto! ;)

      In Summe bin ich aber ein Fan vom "Audi TFL" in den Scheinwerfern. Ob es beim Golf wirkt, müsste man mal sehen, aber ist halt was anderes und dazu kann man die Leute ruhig ermutigen.

    • ....und ich finde das grade die TFLs beim Audi oder auch bei den neuen Golf 6 irgendwie nach "Vorstadttuning" aussehen. Der Abstand der einzelnen LEDs ist viel zu groß und so sieht das ganze nicht homogen aus. Aber jeder wie er meint. :D

      Individual für Individualisten


      .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .
    • hani schrieb:

      .und ich finde das grade die TFLs beim Audi oder auch bei den neuen Golf 6 irgendwie nach "Vorstadttuning" aussehen.

      beim Golf 6 siehts echt katastrophal aus! so richtig nach dem Motto "hey Led's sind gerade voll der Trend, lass uns auch mal ein paar in die Scheinwerfer klatschen, ich hab da noch ne alte Weihnachtsbaumbeleuchtung!"