Golfer Stammtisch - klappt das per Flyer?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golfer Stammtisch - klappt das per Flyer?

      Hallo!

      Super dass es euch gibt, hei, ich hab ne ganze Weile nach so nem großen Golf Forum gesucht! Ich hab ja schon versucht einen Golf Stammtisch zu gründen, aber irgendwie ist mir das durch Mundpropaganda nicht genlungen.
      Meine Idee waren jetzt Flyer, halt ein paar Flyer am PC ausdrucken und z.B. beim Autohändler, Zubehörhändler und so auslegen. Ich selbst lese eigentlich nie Flyer daher bin ich mir unsicher ob das überhaupt was bringt.
      Aber im Internet dafür zu werben bringt ja irgendwie auch nix weil zu nem Stammtisch der alle zwei Wochen stattfindet oder so fährt man ja auch nicht grade ne große Strecke, oder?

      Habt ihr ne Idee wie man so nen Stammtisch zusammen bekommen könnte? Einen Kumpel hab ich ja, und wir pflegen unsere Golf Teile natürlich und schrauben zusammen und so. schön wäre aber eben ne größere Gruppe! :D

      Gruß
      Merkur

    • Mit Flyer Golf Stammtisch gründen

      Puh, schwere Frage, ich lese eigentlich auch keine Flyer, garkeine Flyer, nix, ich schmeiße eigentlich alles weg was in dieser Hinsicht in meinem Briefkasten landet.
      Andererseits nehm ich aber auch hin und wiede rmal nen Flyer mit wenn was Interessantes da drauf ist. Versuchs doch einfach mit dem Flyer , ist ja nicht teuer.
      Ne andere Idee ist ne Anzeige in nem Anzeigenblatt dass es bei euch regional gibt, weiß nicht bei uns gibts solche Wochenblätter, da kann man auch privat mal was reinschreiben?

      Rocker

    • Hallo Merkur,

      schön, dass du zu uns gefunden hast. Ich denke wir sind genau das richtige Forum für Dich.

      Wir haben Deutschland in mehrere Regionen aufgeteilt, für die es jeweils einen Regionalleiter gibt. Dieser organisiert die örtlichen Treffen, und hat idealerweise auch immer einen dicken Pack meinGolf.de-Flyer dabei :thumbsup:

      Hier siehst du, welcher "Regio" für deine Region zuständig ist: maps.google.com/maps/ms?ie=UTF…pn=7.610972,16.940918&z=6

      Im Foren-Bereich golfv.de/forumstreffen-allgeme…en/board23-forumstreffen/ wird dann besprochen, wo und mit wem man sich trifft, und was man unternimmt.

      Viel Spaß beim Stöbern in unserem Forum und beim Leute kennenlernen!

      Gruß
      Linx

      Gruß Linx,
      meinGOLF.de Moderator