Felgen/Reifen Fragen 10x17 HA

  • Hi


    also ich hab 10x18 ET20


    ich sag dann schon mal viel spass bei ziehen kannst du dir ja mal auf meiner page anschauen und ich denke in kassel wurden auch einige bilder davon gemacht :D


    cu Dash


  • Oh stimmt, mein Fehler.

  • hüüüülfeee....nehm ich jetzt et 30 oder 20...

  • also ich hatte 10x17 ET20 mit 245/40ZR17 und da gabs wirklich keinerlei Probleme
    ich konnte sogar noch die 5mm Distanzen drunterschrauben


    wieso andere bei 10x18 ET20 ziehen müssen, versteh ich daher nicht ?(
    gibts da Unterschiede bei den Fertigungstoleranzen? ?(

    white rabbit 1999 - 2009

  • hm, dann nehme ich glaube ich mal die ET20...mein Nachbar ist ja TÜV Mann, vielleicht habe ich dann beim eintragen weniger Probleme :D:D:D:D


    BTW GC777: Was hattest Du als Du die Brock Flegen hattest vorne für eine Kombi drauf? Welche ET und welche Distanzscheiben...usw...


    @GC777: haste gerade mal ein Bild von Deiner alten Kombi? Evtl. wo man sehen kann wie weit das Rad vorne und hinten raus kommt? also quasi ein Bild von vorne oder hinten oder so?

    2 Mal editiert, zuletzt von QQ7 ()

  • also ich war heute bei brock...
    die 10x17 ET 20 mit 235/40 passen nicht, da muß gezogen werden... und ET 30 kommt irgendwie noch weniger weiter raus als wie es jetzt ist...alles in allem also besch..... gelaufen, das ärgert mich :D:D:D:D




    schade schade...

  • Zitat

    10x17 ET 20 mit 235/40 passen nicht... ET 30 kommt irgendwie noch weniger weiter raus als wie es jetzt ist


    Dann macht halt eine 10x17 ET 30 Felge mit 5mm Spurverbreiterung drauf, dann hast ne 10er Felge und die steht genau so weit auf der Strasse wie jetzt deine 8,5er.


    Gruß

  • naja, morgen früh reise ich da nochmal hin, weil der laden heute schon fast geschlossen hatte und die viel zu tun hatten, ggf. sollen die mir bei et20 halt die kotflügel ein stück ziehen, auch gut...




    ist das deprimierend....

    2 Mal editiert, zuletzt von QQ7 ()

  • da bin ich ja mal gespannt, wenn die 10x17 ET20 auf der HA montiert ist


    bei mir gings nämlich ohne Probleme


    der Reifen ist locker abgedeckt

    white rabbit 1999 - 2009

    Einmal editiert, zuletzt von Turbo-GTI ()

  • @GC777 Jetzt haste dich aber im Thread geirrt.

  • habs schon ausgebessert


    man wird halt auch nicht jünger ;):D

    white rabbit 1999 - 2009

  • tja mal schauen, notfalls sollen die halt ein stückchen ziehen... ich hoffe das es nicht allzu viel arbeit ist...denn et20 hätte ich schon lieber als et30...

    2 Mal editiert, zuletzt von QQ7 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!