RNS 510 Anzeige MFA+

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • RNS 510 Anzeige MFA+

      Hallo,

      habe heute mein RNS 510 in mein Golf 5 mit MFA+ eingebaut. Alles codiert keine Fehler mehr im beim Durchlauf. Nun meine Frage, da das RCD 300 was ich vorher verbaut hatte, hatte auch eine Anzeige in der MFA+. Das RNS 510 hat das nun nicht mehr oder ist noch was falsch codiert?
      Mein Auto is Bauhjahr 08/2006 modeljahr 2007 mit neuem Gateway AD.
      Hat einer ne Ahnung bitte um Hilfe ?(

      Gruß Matze

    • Die Antwort ist SIMPEL. Dein RNS/Tacho ist einfach FALSCH Codiert....

      VCDS richtig bedienen oder beim Verkäufer anfragen. Je nach Herkunft des System's git es auch ein Support-Forum für so etwas.

    • DJ-Mose schrieb:


      Die Antwort ist SIMPEL. Dein RNS/Tacho ist einfach FALSCH Codiert....

      VCDS richtig bedienen oder beim Verkäufer anfragen. Je nach Herkunft des System's git es auch ein Support-Forum für so etwas.

      Danke für die Freundliche Antwort :thumbdown: War mir schon bewusst das was net passt. Hab nur gelesen das z.B das RNS 315 die MFA nicht mehr unterstützt
    • Matze90 schrieb:

      Danke für die Freundliche Antwort :thumbdown:



      Was möchtest Du bitte? Aber hast Recht, bei solchen "Reaktionen" ist es besser Leute wie Dir gar NICHT zu helfen. Wenn Hinweise und Ratschläge dermaßen kommentiert werden. :thumbdown:

      Codierung im Raum Erlangen/Fürth/Nürnberg für alle Fahrzeuge mit CAN möglich. Einfach per PM melden!!!


      Solltest Du LÖSCHEN, Du schaffst es ja nicht einmal den eigenen Wagen in Gange zu bringen. Was soll das dann erst bei FREMDEN Fahrzeugen werden? :D:D:D:D Hilfe und Ratschläge laberst Du ja auch nur nieder. :S:thumbdown:

      - ignooooore Button - KLICK :thumbsup:
    • @DJ-Mose:
      Hättest du meine Frage erstmal richtig gelesen, wär dir auch aufgefallen das ich selbst eingeräumt hab, das ich höchstwahrscheinlich noch was falsch gemacht hab. No Body is perfekt!!!
      Mittlerweile hab ich selbst herausgefunden und sollten noch mehr des Problem haben, der Golf hat ddp für die mfa und nicht bap oder wie des heißt das war bei mir noch angekreuzt, da ich mich da leider verlesen hatte und gelesen hab, das bap nicht verwendet wird wenn der hacken gesetzt ist.
      Und zu deiner Aussage ich soll meine Signatur bearbeiten. Ich hab schon ein paar Leuten geholfen bis jetzt hat immer alles funktioniert und ich habe auch schon einiges zum laufen gebracht. Und sollte mal was nicht klappen gibts eben solche Foren wie dieses hier. Allerdings wenn solche Leute wie du mit solchen Antworten daher kommen kann man es sich auch sparen.