Samsung Galaxy S I9000 Neuwertig + Zubehör

  • Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Samsung Galaxy S I9000 Neuwertig + Zubehör

    Hallo allerseits,

    ich möchte gern mein Handy verkaufen.
    Es handelt sich dabei um ein Samsung Galaxy S I9000 in metallic-black.
    Gekauft hab ich es im Mai diesen Jahres bei Amazon.de. Es ist also gerade mal ein halbes Jahr alt und hat noch ausreichend Garantie
    Mit dabei ist ein Mumbi Set incl. Autohalterung, Ziggi-Anschlusskabel und Silikonhülle. Desweiteren ist eine schicke Fitbag-Hülle und eine 8GB Micro-SD Karte dabei. Vom Zustand her würde ich das Teil als absolut neuwertig bezeichnen. Ich bin immer sehr penibel mit meinen Sachen. Kratzer oder ähnliches wird man nicht finden. Einzig oben an der Schiebeklappe vom USB-Anschluss kann man bei genauerem Hinsehen erkennen, dass es benutzt wurde!
    Betriebssystem ist das aktuell für das Modell über Kies zu bekommende Android.
    Neupreis alles in Allem über 350,.€uronen.
    Als VB stell ich mir 270,-€ vor.

    Schaut euch die Bilder einfach an.





    "
    Hmm...also ich bin durchaus bereit über den Preis zu reden! :)
    Falls jemand Interesse hat, macht mir doch einfach ein Angebot!