Älteres Semster aus Ostbrandenburg sagt Hallo!

  • Hallo,


    ich fahre seit 4 Wochen (nach 6 Monaten Wartezeit) einen Golf+ und habe nicht viel Ahnung. Habe es gerade mal geschafft mir Winterreifen zu besorgen und aufziehen zu lassen, daher hoffe ich, Ihr könnt mir hier ein bisschen weiter helfen, vor allem hinsichtlich neuer Felgen für den Sommer.
    Ich selbst bin den 60ern eher näher als den 50ern, aber egtl noch recht gut drauf - hoffe ich mal :thumbup:
    Kurz zum Auto:
    Golf+ 1.4 TSI Highline DSG7, RCD510+ext.Garmin, GRA, MfAnzPrem, MFLenkr+Schaltung, Rückfahr-alles, Heck gesäubert, außen kaschmirbraun innen schwarz
    Fahre jetzt im Winter 17er Serienfelgen mit Bridegstone-Winterreifen, für den Sommer möchte ich dann gerne 18er Felgen. Dazu aber dann einen separaten Thread dann.
    Handwerklich bin ich nicht so schlecht veranlagt, daher wird mein erstes Projekt jetzt im Winter werden das Garmin mit dem Fastmute-System schön ins Auto zu integrieren.
    Denke mal das sollte erstmal zu mir genügen :D

  • Na dann WIllkommen im Forum.
    Fragen Antworten gibt es immer und genügend, am wichtigsten ist es gibt auch viele nützliche hier im Forum.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!