Meine Felgen sind montiert

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Meine Felgen sind montiert

      Hi Leute,

      da heute meine Reifen angekommen sind, bin ich gleich zu ATU gefahren. Die haben mir dann meine neuen Felgen montiert. RH Tecnics 18" auf 215/40 R18 Bereifung.

      Eigentlich ist dieser Thread nich dafür da um euch jetzt die Bilder zu zeigen, ok das auch, aber vorallem ist er dafür da um euch zu danken, da ihr mich bei Reifen und Felgen beraten habt. Besonderer Dank dabei an SharpShooter, dennis, n4hu, und alle die ich vergessen habe! :D

      Und nun das Ergebniss:



    • Schöner Geländewagen :D:D - gefällt mir bis auf die Tieferlegung- das würde wieder ein ganz anderes Bild geben. :))

      Wusste garnet das der Golf Serie so hoch ist. :(8o

      Gruss

      dennis

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von RSII ()

    • Original von dennis
      Schönen Geländewagen :D:D

      Gruss

      dennis


      ja ja, tiefer kommt er ja noch.... bin doch nur azubi! außerdem weiss ich nocht nicht ob 50/50 oder 35/35.
    • Original von dennis
      Hast du auch mal nen Bild von vorne? :))

      Ich weiß zwar wie er ausschaut aber die anderen net. ;)

      Gruss

      dennis


      ich geh gerade eins machen!

      EDIT:

      hmmm 50/50 wird doch schon gut passen glaube ich.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von -Jan- ()

    • Bitte, bitte. :D:D:D

      Siehste, sieht doch schon gut aus und gepaßt hats auch. Würd dir auch zu 50/50 raten. Aber ich glaube, das sagte ich dir in einem anderen Thread bereits. Bei 30mm wirst du kaum was merken. :)

      Hier mal ganz aktuelle Pics von Sonntag !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nh4u ()

    • Original von nh4u
      Bitte, bitte. :D:D:D

      Siehste, sieht doch schon gut aus und gepaßt hats auch. Würd dir auch zu 50/50 raten. Aber ich glaube, das sagte ich dir in einem anderen Thread bereits. Bei 30mm wirst du kaum was merken. :)

      Hier mal ganz aktuelle Pics von Sonntag !


      ja ich hab ja nen TDI motor <- schwer. daher würde er auch 35mm ausnutzen aber 50mm sehen besser aus. jetzt hab ich aber erstmal kein geld mehr dafür! ;(
    • Hi!

      Hab auch nen TDI und hab jetzt seit letzen Donnerstag 35mm Federn drin. Mir reichen sie völlig mit den 18". Hast auch noch einen guten Restkomfort.
      Pics gibts in der Galerie!

      Gruß
      Michael

      Gruß Michael

    • Original von Kuckuck
      Hi!

      Hab auch nen TDI und hab jetzt seit letzen Donnerstag 35mm Federn drin. Mir reichen sie völlig mit den 18". Hast auch noch einen guten Restkomfort.
      Pics gibts in der Galerie!

      Gruß
      Michael


      haste auch nen foto von der front und vom Heck?
    • Hab noch eins von vorne rechts.
      Von hinten noch nicht.
      Stell es grad mal rein, moment.

      edit:




      Gruß
      Michael

      Gruß Michael

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kuckuck ()