Meine Felgen sind montiert

  • Hi Leute,


    da heute meine Reifen angekommen sind, bin ich gleich zu ATU gefahren. Die haben mir dann meine neuen Felgen montiert. RH Tecnics 18" auf 215/40 R18 Bereifung.


    Eigentlich ist dieser Thread nich dafür da um euch jetzt die Bilder zu zeigen, ok das auch, aber vorallem ist er dafür da um euch zu danken, da ihr mich bei Reifen und Felgen beraten habt. Besonderer Dank dabei an SharpShooter, dennis, n4hu, und alle die ich vergessen habe! :D


    Und nun das Ergebniss:


    [Blockierte Grafik: http://www.mynetcologne.de/~nc-muranyul2/Felge01.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://www.mynetcologne.de/~nc-muranyul2/Felge03.jpg]

  • Schöner Geländewagen :D:D - gefällt mir bis auf die Tieferlegung- das würde wieder ein ganz anderes Bild geben. :))


    Wusste garnet das der Golf Serie so hoch ist. :(8o


    Gruss


    dennis

    2 Mal editiert, zuletzt von RSII ()

  • Zitat

    Original von dennis
    Schönen Geländewagen :D:D


    Gruss


    dennis


    ja ja, tiefer kommt er ja noch.... bin doch nur azubi! außerdem weiss ich nocht nicht ob 50/50 oder 35/35.

  • 50/50

    ;)

    MfG Sven
    ------------------

  • Zitat

    Original von Sven
    50/50

    ;)


    weiss ich nicht... die mattigschürze hängt schon ziemlich tief

  • Hast du auch mal nen Bild von vorne? :))


    Ich weiß zwar wie er ausschaut aber die anderen net. ;)


    Gruss


    dennis


  • ich geh gerade eins machen!


    EDIT: [Blockierte Grafik: http://www.mynetcologne.de/~nc-muranyul2/Front.JPG]


    hmmm 50/50 wird doch schon gut passen glaube ich.

    2 Mal editiert, zuletzt von -Jan- ()

  • ist der kleine rieger


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Bitte, bitte. :D:D:D


    Siehste, sieht doch schon gut aus und gepaßt hats auch. Würd dir auch zu 50/50 raten. Aber ich glaube, das sagte ich dir in einem anderen Thread bereits. Bei 30mm wirst du kaum was merken. :)


    Hier mal ganz aktuelle Pics von Sonntag !

    Einmal editiert, zuletzt von nh4u ()

  • mach 35 federn oder ein 40-45mmfahrwerk.


    PS: echt geile felgen.

  • Zitat

    Original von nh4u
    Bitte, bitte. :D:D:D


    Siehste, sieht doch schon gut aus und gepaßt hats auch. Würd dir auch zu 50/50 raten. Aber ich glaube, das sagte ich dir in einem anderen Thread bereits. Bei 30mm wirst du kaum was merken. :)


    Hier mal ganz aktuelle Pics von Sonntag !


    ja ich hab ja nen TDI motor <- schwer. daher würde er auch 35mm ausnutzen aber 50mm sehen besser aus. jetzt hab ich aber erstmal kein geld mehr dafür! ;(

  • Hi!


    Hab auch nen TDI und hab jetzt seit letzen Donnerstag 35mm Federn drin. Mir reichen sie völlig mit den 18". Hast auch noch einen guten Restkomfort.
    Pics gibts in der Galerie!


    Gruß
    Michael

    Gruß Michael

  • Zitat

    Original von Kuckuck
    Hi!


    Hab auch nen TDI und hab jetzt seit letzen Donnerstag 35mm Federn drin. Mir reichen sie völlig mit den 18". Hast auch noch einen guten Restkomfort.
    Pics gibts in der Galerie!


    Gruß
    Michael


    haste auch nen foto von der front und vom Heck?

  • Hab noch eins von vorne rechts.
    Von hinten noch nicht.
    Stell es grad mal rein, moment.


    edit:
    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/97/179797/1280_3338303935623838.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/97/179797/1280_6438656531663537.jpg]


    Gruß
    Michael

    Gruß Michael

    Einmal editiert, zuletzt von Kuckuck ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!