EtaBeta Tettsut SLC Chrom

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • EtaBeta Tettsut SLC Chrom

      Abend zusammen,

      habe die Möglichkeit günstig an EtaBeta Tettsut SLC Crom Felgen (8x19 und 9x19) ran zu kommen. Was haltet ihr von den Felgen ? Hat jemand zufällig Bilder von denen, wie sie auf nem Golf5 verbaut sind ? Habe ein bisschen Angst,dass das du affig PIMP-mäßig aussieht. Bei mir persönlich ist es jetzt auch nicht den Fall, dass ich öfter mal ein Golf mit verchromten Felgen sehe und daher habe ich da keinerlei "Erfahrungswerte".

      Also Bilder wären schon echt super. Bei Kollege Google war ich leider noch nicht erfolgreich...



      Schönen Abend noch !

      Gruß
      Misfit

    • Hab schonmal nen schwarzen 5er mit den Felgen gesehen.
      Sah eig richtig geil aus. Allerdings muss dann auch die Tiefe stimmen.

      sry für den schechten fake :D

      Im Zweifel, Vollgas!