Welches mp3-Autoradio kaufen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welches mp3-Autoradio kaufen?

      Hallo zusammen,

      hab seit kurzem einen Golf IV, allerdings nur mit einem standart VW-Kassettendeck, von welchem der Empfang auch noch schlecht ist (warum?) und würde mir gerne ein mp3-Radio einbauen. Leider ist der Markt für Autoradios fast genauso unübersichtlich wie der für Digitalkameras. Deswegen wende ich mich an Euch. Ich bin also auf der Suche nach einem mp3-Autoradio mit Wechsleranschluss, schwarzer Blende und blauer bzw. zum Golf passender Beleuchtung.
      Um die 150,- Euro will ich ausgeben (natürlich ohne Wechsler).

      Könnte ihr mir ein paar Radios empfehlen?

      Mir ist ausserdem aufgefallen, dass bei etwas stärkeren Bass (der Standart Lautsprecher) ein komisches vibrieren aus der Gegend der Türverkleidung zu hören ist. Ist Euch das Probelm bekannt? Falls ja, was kann ich dagagen tun?


      Schönre Grüße
      floxx

    • Von der Optik und der Leistung passt das JVC KD-LH 3101 optimal inden 4er wegen blauer Dinschacht-Beleuchtung und so.....

      BK