Erfahrungen mit KAW und Vogtland

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Erfahrungen mit KAW und Vogtland

      Hallo

      Ich überlege,mir Federn von einer der beiden Firmen zu kaufen!

      KAW 50/45

      Vogtland 50/50

      Wie sind eure erfahrungen mit den beiden Firmen?



      mfg

      Budenzauber
    • Erfahrungen hab ich bei denn zwar nicht (hätte auch bei diesen Firmen nichts auszusetzen),aber bei der Tieferlegungsrate solltest du zusätzlich noch Sportdämpfer verbauen.

      Gruß Dennis

    • Vogtland Federn hatte ich in meinen Passat in Verbindung mit dem Serienfahrwerk und war hoch zufrieden. Preis-/ Leistung stimmt bei diesen Federn voll und ganz.

      KAW kann ich keine Erfahrungen mitteilen, aber hier im Forum liest man oft, dass man mit diesen Federn wahnsinnig tief kommt.

      Golf 2 CL 1.6 PN, 1991, calypso metallic
      Passat 35i Variant GT 2.0 16V 9A, 1993, indianrot perleffekt

    • Wenn du schon das Sportfahrwerk von VW drin hast, ist es nicht zwingend notwendig.
      Aber das Standartfahrwerk von VW würd ich das nicht antun.

      gruß schabi90

      ..:: MK5 is now my Life ::..