Radschraube Stahlfelge für TDI gesucht

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Radschraube Stahlfelge für TDI gesucht

      hallo,
      ich suche eine Radschraube für Stahlfelgen für den TDI (0603 / 558 ). Kann mir jemand sagen, was die bei VW kosten und ob die einzeln zu bekommen sind? Was für ne Maße / Typ muss das sein, wenn ich die im nomralen Teilehandel kaufen will??

      mir is beim letzten reifenwechsel eine vernudelt, die hab ich damals mit ner pfeile noch zurecht geschliffen, wollte sie jetzt aber nicht mehr verwenden. die liegt nu schon seit min. 6 monaten bei mir aufm schreibtisch und irgendwann müssen die winterreifen ja wieder drauf ;)