Heckleuchten öffnen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Heckleuchten öffnen

      Hallo Zusammen,

      nachdem ich ja nun die kirschroten hinten eingebaut habe, wollte ich mal gucken, ob man die alten Rülis öffnen kann. Die inneren Lampen in der Heckklappe kann man ja gut öffnen und die streuschreibe wechseln. Leider geht das so nicht bei den äußeren rückleuchten. habe zwar schon das schwarze plastik entfernen können, weil es ja nur geklipst ist, aber öffnen geht nicht wirklich. Denke mal, dass dies gut verklebt sind und dass diese nicht ohne weiteres zu öffnen sind.

      Oder hat das schonmal einer von euch gemacht? Wie würde es aussehen, wenn man in den Blinkern rote streuscheiben einbauen würde?

      VG Daniel