Probleme beim anlassen..

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Probleme beim anlassen..

      moin moin,
      ich habe seit ein paar wochen das problem das mein golf nicht mehr zuverlässig starten will.
      ich muss immer erstmal Zündung solange anlassen das die Lampen im Tacho ausgehen, wenn ich vorher schon starten will "verschluckt" er sich total und startet garnicht erst richtig. dann dauert es auch eine weile bis er wieder will, so ca. 10-15 minuten.
      könnt ihr euch vorstellen was das sein könnte? will nich gleich zu VW fahren, vielleicht wisst ihr ja was ich als erstes mal nachprüfen soll.

      ist ein Golf 4 1,6 BJ. 1999 MKB: ATN

      wenn ihr noch mehr infos braucht einfach fragen...

      mfg