Auto vibriert R32 (ich dreh noch durch )

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Auto vibriert R32 (ich dreh noch durch )

      Hallo
      hoffe ihr wisst einen rat ich dreh sonst noch durch. also das problem ist das mein auto golf 4 r32 ab 120 furchbar anfängt zu vibrieren und immso schneller ich fahre wird es schlimmer(am schlimmsten beim gas geben wenn ich gas weg nehm hört es auf bzw wird weniger ?????? ich habe heute ganz frisch die felgen neu wuchten lassen antriebswellen gelenke getauscht und es ist immer noch da......

      jetzt sind die schrauber gefragt ?????????


      hoffe ihr könnt mir helfen...

      MFG

      HessenDUB´s
    • Hallo!

      Haldex vielleicht? Bin schon einen 4 Motion gefahren, der das bei niedr. Drehzahl auch hatte.



      Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren. ^^
    • ja da hat es angefangen habe ich auf der autobahn bemerkt. habe ich mir gedacht seind die reifen habe dann auch winterreifen gewechselt. dann hab ich sie auch gleich neu wuchten lassen dann war es immer noch nicht weg dann neue gelenke an der VA neu gemacht...... ich tippe auch motorlager ?????

      HessenDUB´s
    • jo sind dieses jahr erst neu gekommen keine riefen beläge auch gut........... bin echt ratlos

      HessenDUB´s
    • also motorlager sind es nicht, hat meine werkstadt meines vertrauen nachgeschaut und geprüft. konnte aber vom allrad die gummi buchse an der welle die nach hinten geht hat bisschen spiel bzw. porös........ bremsscheibe musste mann es ja beim bremsen merken da zittern nix alles gut.

      HessenDUB´s
    • fehler entdeckt und behoben....
      an der kardanwelle nach hinten ist eine verschraubung zur haldex kupplung dort sind 6 schrauben eine schraube war weg, neue reingedreht und das geeeeeeeeeeehhhhhhhttttttt. kleine schraube große wirkung. BIN WIEDER GKÜCKLICH....... 8o:thumbsup::D

      HessenDUB´s
    • Strange... ich habe meinen 4er Variant auf R32 Bremse vorne umgebaut und hatte exakt das gleiche Problem: Vibration beim Gasgeben, zitterndes Lenkrad.
      Ich dachte auch zuerst, dass evtl die Scheiben (gebraucht über ebay) verzogen sind. Das sind aber dermaßen massive Scheibe, dass die meiner Meinung nach nur durch einen Unfall so krass verzogen werden könnten.
      Habe dann vorne neue Beläge draufgemacht weil die alten runter waren und binnen 50 km war Ruhe...