Garantie und Versicherung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Garantie und Versicherung

      Hallo, mal ne ´frage:

      Ich habe ja Werksgarantie + 2jahre anschlussgarantie die noch bis August 2012 läuft. Ich will mein kredit vorzeitig auflösen der im märz2012 ausläuft, ist dann die Anschlussgarantie weg oder läuft die weiter?

      Bzw kann ich überhaupt die Versicherung kündigen oder bin ich die 4jahre bei VVD verpflichtet?

      Sprich:

      Kredit ablösen und neue Versicherung, ist dann Anschlussgarantie weiter vorhanden oder nicht?

      Gruß

      VCDS PN ME 8) (Codierungen von Golf V Plattform + Golf VI)