BBS Le Mans 8,5x19" original

  • Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • BBS Le Mans 8,5x19" original

    Ja Leute wie oben geschrieben hau ich meine originalen BBS Le Mans LM147 in 8,5x19" ET25 mit 215/35/19 Hankook Evo S1 raus.

    Die Felgen haben ein Gutachten und von Hankook hab ich eine Reifen Freigabe für die 215er auf der 8,5er Felge, hab ich ohne Probleme eingetragen bekommen beim TÜV.

    Die Reifen haben alle noch ca 4-5mm Profil und der Lochkreis beträgt 5x100, passend für den 4er Golf halt.

    Die Felgen sind 2 teilig, das heißt der Stern kann demontiert werden, zum lackieren oder so.

    Auf der Nabenabdeckung ist ein Porsche Emblem angebracht.

    Die Felgenbetten sind poliert und die Sterne silber lackiert, wobei jedoch leider bei 2 Felgen an kleinen Stellen das Alu am Stern unter dem Lack etwas korodiert, das heißt es gibt Bläschen, die allerdings nicht aufgeplatzt sind!!

    Und die Felge vorne rechts hat mal bekanntschaft mit ner Regenrinne gemacht, ist nix wildes, das Felgenhorn hat nur ein paar Kratzer. Die sollten mit ner Feile und polieren wieder weitestgehend beseitigt werden können. Oder man gibt sie zum Felgenmann und zahlt gutes Geld.




    Beim Preis hab ich an gut 2800 Euro gedacht, als Verhandlungsbasis.

    Versand ist möglich, per Iloxx, kostet allerdings 50Euro, daher ist Abholung in 48455 Bad Bentheim auch möglich.

    So kanns aussehen....




    Gruß Maik
    mitlerweile auch in der Bucht und in mehreren anderen Foren...

    Gruß Maik

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MadMaik ()