Netbook Zubehör?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Netbook Zubehör?

      Hey Zusammen...
      Ich muss morgen auf nen Geburtstag eines 62 Jährigen und brauche dringend ein Geschenk...:D
      ich/wir haben uns überlegt, netbook-zubehör zu schenken... (Headset für skype oder sowas in der art - ne lupe wäre sicher auch gut :D )

      könnt ihr mir mal sagen, was dahingehend so angeboten wird und was wirklich sinnvoll ist?
      bin bei der arbeit und kann leider keine online-shops einsehen (gesperrt), sonst würd ich selbst gucken...also bitte SCHNELL antworten ;)


      danke :)

      Lieben Gruß
      Eice

    • falls das netbook keine hat, dann vllt ne web cam?

      kommt drauf an, was du so ausgeben willst ;)

      oder ne Tasche oder ne externe maus?!
      kann mir vorstellen, dass das manchmal nen ganz schönes Gefummel ist auf nem kleinen netbook, gerade für so einen etwas älteren menschen

      MfG. Chrischan

    • chrischan schrieb:

      falls das netbook keine hat, dann vllt ne web cam?

      Haben die meisten schon drin, zwar bescheidene Qualität (meist 0,3MPixel) aber es reicht aus, vor allem bei einem 62 Jährigen.

      chrischan schrieb:

      oder ne Tasche oder ne externe maus?!

      kann mir vorstellen, dass das manchmal nen ganz schönes Gefummel ist auf nem kleinen netbook, gerade für so einen etwas älteren menschen

      Genau das wäre meine Empfehlung, habe mir zum Studium auch ein Netbook angeschafft und eine Neoprentasche sowie eine Bluetooth Maus sind wirklich Gold wert. Ich würde dir gerade eine Bluetoothmaus empfehlen, da der Beschenkte dann nicht mit so einem winzigen Funkadapter hantieren muss und die ohnehin wenigen USB Ports frei bleiben.
      Bei der Neoprentasche darauf achten, dass sie möglichst eine kleine Tasche hat, eine Maus passt da zwar selten rein aber z.B. ein USB Stick oder ein kleines Mauspad. Für die Maus könntest im noch ein kleines Beutelchen schenken.


      LG Eike

      Gruß StraightShooter
      mein
      Golf.de
      Moderator

    • wenn das netbook BT hat, dann ist natürlich ne kleine BT maus echt top!

      habe auch eine und das ist echt Gold wert!

      mein Kumpel hat sich letztens ne Tasche gekauft, welche man auch als Beinauflage nutzen kann, ist euch nicht schlecht, aber dann eben ein hardcase ;)

      so eine von philips:

      MfG. Chrischan