Mein mk5

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo Leute bin ganz neu hier im forum! Wollte mich mal ganz kurz vorstellen .... Komme aus Österreich/ Wien Umgebung bin 26 jahre jung :P Hatte davor nen a3 8L bj.02 131ps PD,a3 8L bj. 98 150ps 1,8t, a4 B5 limo bj. 01 1.6 102ps benzin, toyo corolla (irgendwas) :D

      Baujahr: 5/2004

      KM: 51.000

      Modell: Sportline
      Türen: 2

      Farbe: unitedgrey metallic

      Motor: 1.9 TDI ( BKC ) 105ps
      Getriebe: DSG
      Felgen: zurzeit 16 Zoll vw Sportline (8 Speichen) wie die vom audi Sline




      Pläne:

      ~ Alufelgen für den Sommer -------------- Check! (audi speedline von bbs 2 teilig in 18 Zoll, stern wird aufjedenfall lackiert aber noch kein plan welche farbe! Bitte um vorschläge .....)

      ~ tiefere Federn eibach oder H&R
      ~ Haubenbra aus schwarzem leder -------------- Check!

      ~ Chippen ------------------------------------------- Check!
      ~ Schriftzüge hinten entfernt---------------------- Check!

      ~ dunkle Scheibenfolien ab der B-Säule
      ~ gti oder jetta front mit gti heck... schau ma mal ;)

      ~ schaltknüppel ersetzen vill. den vom gti oder pirelli kein plan was passt ...
      ~ Xenon Scheinwerfer nachrüsten
      ~ R32 Heckleuchten



      Fotos folgen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Typmk5 ()

    • :thumbsup: unitedgrey....top farbe!
      bis du dir sicher das du 18ner haben willst? ich rate dir nimm 19 zoll speedlines!
      macht n höllen unterschied:P und n bisl tiefer sieht dann auch gescheit aus:)

      aber das wird bei dir schon:) ich hab auch mal so angefangen....:D der wahnsinn fängt grad erst an;)
      war mal ab;)

      Gruß Kellerwerk

    • alexrims schrieb:

      :thumbsup: unitedgrey....top farbe!
      bis du dir sicher das du 18ner haben willst? ich rate dir nimm 19 zoll speedlines!
      macht n höllen unterschied:P und n bisl tiefer sieht dann auch gescheit aus:)

      aber das wird bei dir schon:) ich hab auch mal so angefangen....:D der wahnsinn fängt grad erst an;)
      war mal ab;)

      ja dieses grau ist echt echt sau geil! ;) naja sicher ich hab die 18er speedline schon (waren recht günstig) das muss reichen für meine dailybitch!! :P Alleine die gummis sind sau teuer für 19"
    • Willkommen im Forum!

      geniale Farbe; sehr chic ;) wird aber nicht so einfach den Felgenstern passend abzusetzen ... schwarz ist auf UG natürlich genial, aber vll. etwas zu schade für die Formgebung des Sterns ... jaa, jaaa ... bin gespannt, was es wird.

      viel Spaß bei uns :D

    • Also bei United grey bin ich für einen Pinken Stern:) oder Türkis... Mit grau kann man schon geile Sachen machen... Viel Spaß mit dem Karren

      Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

    • sloi schrieb:

      Also bei United grey bin ich für einen Pinken Stern:) oder Türkis...
      Gabs schon... Würde einfach mal was neues antesten... Hol sir einfach ne Farbpalette ausm Baumarkt und halt mal paar Farben an die Karre... Irgend ne geile und krasse Kombi wirds wohl noch geben, die die Leute aus den Socken haut :D
      Gruß, Sanja !
    • Hmm... ein giftiges türkis wäre geil jaa aber ich bin offen für alles ;) sagt mal bei dsg kann man nen anderen dsg schaltknüppel auch einbauen ? ^^

    • So hab die Woche mal was am Golf getan und zwar hab meine komplette Innenraumbeluchtung auf weise Led`s ausgetauscht! Sieht echt jetzt viel viel besser aus und die lichter sind extrem hell :D

    • jaaa bilder :thumbsup:

      Mit grau kann man sehr viel machen, das stimmt. Rosa wäre mir jedoch zu heftig ;)

      Falls du dich für 19 zöller entscheidest - ich hätte noch 19 zoll alutec dynamit zu hause liegen. Sind zwar ohne gummis, aber ich würd sie zu einem akzeptablen preis abgeben - falls du interesse daran hast -> einfach ne PN :)

      >>>> meine Autovorstellung <<<<


      VCDS HEX + CAN: für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Wien + Umgebung -> PN oder Markus432[at]hotmail.com
    • Jaaa Bilder mache Ich vill. noch die Woche wenns dunkel ist... Hab gestern noch die softtouch Funktion (heckklappe automatisch öffnen) eingebaut/aktiviert! <--- SAU GEIL!! :thumbsup: Bin total begeistert!


    • So sah er aus wie ich ihn bekommen habe ... "original"
      " wcf_src="" alt="a>" title="a>" />

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Typmk5 ()

    • Solide Ausgangsbasis. Bin schon auf die Fotos gespannt, wenn du die ersten gröberen Veränderungen wie zb. Tieferlegung hast.

      :thumbsup:

      >>>> meine Autovorstellung <<<<


      VCDS HEX + CAN: für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Wien + Umgebung -> PN oder Markus432[at]hotmail.com