--->sT!LLe WaSSeR s!nd T!eF<---

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • --->sT!LLe WaSSeR s!nd T!eF<---

      Moin BoYz and G!RLz. :thumbup:

      Wollte mich auch mal hier vorstellen, da viele Homies von mir hier auch unterwegs sind.

      Also, mein Name ist Christian bin 36 Jahre alt und komme aus dem Speckgürtel von Hamburg genauer gesagt aus Rellingen.
      Fahre einen Golf 5 GTI MJ-08 den ich mir damals neu gekauft habe und bis jetzt absolut zufrieden mit bin.

      Als Ausstattung waren damals nur MAL, 5Türer, Detroits drin, also absolut Barmbek Ausstattung was mich aber nicht weiter stört.
      Damals habe ich mir gesagt, "da brauchst nichts dran machen da er so schon bockt"...... :whistling:

      Aber es hat nicht lange gedauert und schon ging es los.

      Hier mal ein kleiner Zusammenschnitt was sich bis heute getan hat.

      Und los gehts.........

      H&R normale Version mit A8 Gullideckel 7,5x 18 ET40


      H&R normale Version mit Calera VA 8x19 ET46 - HA 8,5x19 ET 48


      H&R normale Version mit R8 Nachbauten 8x19 ET45


      H&R normale Version ebenfalls mit den Calera´s allerdings in schwarz


      G.A.S V1 mit Calera VA 8x19 ET46 - HA 8,5x19 ET 48


      G.A.S V1 mit Detroit Nachbauten 8x19 ET45


      G.A.S V1 mit Roti4m 8,5x19 ET45










      MB Frurud 8,5x20ET60 mit 10mm Distanzen Rundum












      Seelische Vorbereitung auf das was kommt...


      Mein TRAUM :love::love: BBS_SRS_19" 8,5x19ET48


      Fertig für nächste Saison. :thumbsup:




      Jetziger STAND!!


      Das war´s erstmal von meiner Seite.

      In diesem Sinne, auf eine geile SAISON 2K12. 8)

      GreeTz ceEKay

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ceEKaysTYLe ()

    • hehe da ist der verrückte wieder:D
      kenn den wagen übers meingolf treffen und von den dubs;)
      echt schnicke! vorallem mit dem gelb wieder das der knaller 2012!
      vieleicht sieht man sich am see...ich werd wohl nächstes jahr auch mal vorbei kommen^^

      Gruß Kellerwerk

    • soony schrieb:

      Was verschlägt dich hier her?

      Die neue Farbkombi wird Bombe, jedes mal wenn ich deine Felgen sehe bekomme ich Lust auf Cupcakes. :thumbsup:

      PS: Wer hat sich um deine Felgen gekümmert? Jemand aus der Umgebung?


      Moin Martin :thumbup:
      Ich hab heute morgen langeweile gehabt bzw. habe ich und da dachte mir die Zeit mal zu nutzen um hier ein wenig zu stöbern und somit hab ich mich gleich angemeldet. :rolleyes:

      Ja, die neue Kombi mal wieder f.....g crazy:!:

      Die ganze Orga der Rimz inkl. Logistik, zerlegen, pulvern, montieren hat ein Freund für mich gemacht.
      Holde die Felgen nächstes WE ab wo dann auch gleich mal eine Seite mit Decken probemontiert werden.
      Als Decke kommt ein Falken 215/35/19 wie gehabt drauf.

      Also gibbet nächsten Sonntag was auf die Hühneraugen. :P

      @Alex
      :rolleyes:

      Von mir aus steht dem nichts im Wege.
      Bin mit sämtlichen verrückten vom 6.06-11.05 am SEE!! :thumbsup:

      GreeTz ceEKay

    • Staaaark! Kenne den Wagen vom Sommertreffen. Steht einfach sowas von gut da!...
      Deine Felgen und Folierungsgeschichten können sich auch echt sehen lassen.Fand das Nato grün mit den schwarzen Detroits auch sehr sehr geil...
      Was 2012 kommt topt natürlich alles. BBS Rs in 19 Zoll.Hammer ! Bin sehr gespannt wie das aussehen wird.
      Weiter so :thumbsup: