Folierung + Felgen faken...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Folierung + Felgen faken...

    Hallo...

    Ich plane fürs kommende Frühjahr ne Neuanschaffung was Felgen angeht.. Meine bisherigen Tomason Felgen haben die ein oder andere Macke und es wird mal Zeit für ein neues Paar! Nun denn... Mir schweben da allerdings nun zwei Dinge durch den Kopf:

    Vorab mein Auto im jetzigen Zustand:



    Zum einen wäre das die bisherige Folierung beizubehalten und dann folgende Felgen zu bestellen:



    Allerdings weiß ich nicht inwiefern das orange harmoniert, müsste ich dann also mal vorab als Fake und dann noch im Laden oder so sehen.. Zum anderen spiele ich mit dem Gedanken Motorhaube und Dach (oder nur die Motorhaube?) nun auch in dem Orange folieren zu lassen und mir ein paar matt-schwarze Felgen zuzulegen.


    Meine Bitte nun an die Spezis hier:

    Bitte einmal aufs aktuelle Auto die Felgen draufbasteln... Sowie bitte einmal die komplett orangene Folierung faken (und evtl. wenn grad ne Idee vorhanden ist matt schwarze Felgen draufmontieren)..

    Danke!

  • ohha,das wird sich beißen,da die felgen mir eingefärbtem klarlack lackiert wurden und darunter noch die polierte front schlummert,wird das
    nicht annähert die gleiche farbe haben wie dein orange:(und ich glaub auch das es dann einfach zu viel orange wird;)
    lieber schwarze felgen:)

    Gruß Kellerwerk

  • Mal abgesehen, dass deine neuen Felgen noch grausamer sind als die alten: Wenn du fakes haben willst braucht man aufnahmen vom Fahrzeug und den Felgen aus einem nahezu gleichen Winkel. Also am besten Fahrzeug von der Seite und die Felgen von vorne. Sonst macht dir das keiner.
    Würde mal an deiner Stelle nach Rotiform NUE gucken und die in Silber fahren (so wie sie geliefert werden).

    braucht mehr low