Carbon so weit das Auge reicht. Lippe, Seitenschweller, Diffusor, Spiegelkappen und Innenraum.

  • Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Carbon so weit das Auge reicht. Lippe, Seitenschweller, Diffusor, Spiegelkappen und Innenraum.

    Nun ist es endlich an der Zeit. Mein GTI geht zurück und der neue kommt bald daher gibts jetzt hier meine gesamte Carbonsammlung zum Sonderpreis.

    Zunächst meine bereits hier im Forum angebotene Frontlippe:

    imageshack.us/photo/my-images/840/img2347y.jpg/







    golfvigti.com/topic.php?t=7254&page=fst_unread&highlight=

    150Euro

    Desweiteren Seitenschweller von CF-Dynamics:





    Wie zu sehen noch vollkommen original verpackt! Also absolut neu!

    Habe mal 2 Bilder von CF-Dynamics angefügt zum Vergleich (ich hoffe dies ist ok?!)
    cf-dynamics.de/cfd/Golf6Schweller.jpg
    cf-dynamics.de/cfd/Golf6Schweller1.jpg

    210Euro

    Diffusor von CF-Dynamics. (Knapp 2500km verbaut) absoluter neuzustand. Keine Kratzer oder sonstiges...






    210Euro

    Spiegelkappen von CF-Dynamics (Knapp 2500km verbaut) absoluter Neuzustand. Keine Kratzer oder sonstige.


    155 Euro

    Und zum Schluss noch Radioblende, Aschenbecher, Alle Lüftungsdüsen(diese sind dabei also nicht bloß die Abdeckungen! und die Blende vom Klimabedienteil mit Carbonstrukturfolie von 3M. Perfekt gearbeitet keine Kratzer oder sonstiges:


    Detailbilder der äußeren Lüstungsdüsen folgen!

    95 Euro


    Weitere Detailbilder kann ich gerne machen. Im Packet kann man vllt. noch was am Preis machen.

    Gruß Dennis