Seitenschweller beim 3-Türer demoliert

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Seitenschweller beim 3-Türer demoliert

      Hi,
      hab mit dem Wagenheber den Seitenschweller vorne links demoliert. Siehe Bild. Was wurde das ausbeulen kosten? Muss das dann unbedingt neu lakiert werden?
      Ist so eine Reperatur überhaupt notwendig (Stabilität, Rost, etc.) abgesehen von der Schönheit?


      Als ich es mir genauer angesehen habe ist mir auf der gleichen Seite aufgefallen, dass dort ungefähr Mittig die Leiste da eingedrückt ist. Ist das schlimm?? und wie kann das passiert sein??

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von triky () aus folgendem Grund: 2. Bild auf Wunsch abgeändert