Frontscheibe morgens immer total nass / beschlagen! Undichtigkeit?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Frontscheibe morgens immer total nass / beschlagen! Undichtigkeit?

      Moin Forum,

      jetzt wo die schlimme Jahreszeit anfängt, ist meine Frontscheibe, sowie mein Panoramadach von innen total nass / extrem beschlagen! Am Fußboden etc ist alles trocken im Auto, alles war vernünftig geschlossen, habe ich alles geprüft...

      Was kann die Ursache sein? Habe in der Frontscheibe einen kleinen Steinschlag, der jedoch sehr klein ist und natürlich auch kein Loch ist! Kann dies jedoch damit zusammenhängen?

      Bitte um Hilfe!

      Danke + Grüße

      Tom

      Viele Grüße

      Tom