Frage zu diesem VW Emblem - schwarz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Frage zu diesem VW Emblem - schwarz

      Moinsen.
      Ich würde gern mal wissen wie man dieses Emblem montiert bekommt.

      ebay.de/itm/VW-Emblem-Zeichen-…2eb5b3dd5e#ht_1437wt_1139

      Ich meine da ist ja noch die matte Platte dahinter dabei. Das VW Zeichen an sich ist ja mit Nasen an dieser Platte fest. Doch wie hält dieses Teil mit Platte und ist es schwer das Emblem so zu tauchen?
      Ich überleg mir nämlich so ein schwarzes Emblem zu kaufen. Kommt bestimmt gut am schwarzen Hintern. ;)

      MfG Robbsn

    • Danke für deine schnelle Antwort. :)
      Achso, also is das selbstklebend, ja?
      Aber ich versteh nich wie ich die matte Platte abbekommen soll. Das Emblem alleine is kein Problem, aber wie bekomme ich beides ab?

    • Wenn du einen KFZ menschen deines vertrauens hast würde ich das von ihm machen lassen.
      Wie das genau abgeht kann ich dir nämlich nicht sagen, vermute mal mittels eines föhn´s wird der klebstoff weich und man kann das alte abmachen.

      Ich habs machen lassen, für 25 euro von meinem dealer des vertrauens ;) spaar zeit und ist auch nicht sooo teuer wie ich finde.
      aber schau vorher welches du hast, gibt nämlich eins mit flachem aufsatz und eins mit halbrundem. ich zB hab eins mit flachen gekauft was aber nicht gepasst hat, wäre übergestanden. Musste abgeschliffen werden. UNBEDINGT vorher fragen, du brauchst nämlich meines erachtens ein halbrundes.
      Das schleifen ist eine drecks arbeit.


      Wenn du es natürlich noch günstiger haben willst lass es dir Folieren, also dein jetziges abmachen und mit schwarzer folie folieren lassen, kostet auch so um die 20 euro.

    • Meines Wissens nach ist dieses Emblem für die neue Generation ( 3D ) gedacht. Könnte aber auch an den normalen Grundträger passen. Die müssten sich ja nicht sonderlich unterscheiden.