Asa Zr1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo,

      habe viel gesucht und in diversen Foren geschaut jedoch bin ich immernochnicht ganz schlau.
      Nächsten Frühling sollen neue Allus drauf und ich habe schon zahlreiche Alternativen aber iwie kann ich mir diese Felgen doch nicht aus meinem Kopf schlagen. Die Asa zr1.
      Jedoch gibt es sie ja nur in 19x8.5 mit ET 35. In machen Foren heißt es sie passen noch auf einen Golf V in anderen auf keinen Fall.
      Möchte nicht mehr machen als maximal die Kante umlegen. Das Fahrzeug soll ca 4 cm tiefer.
      Meint ihr das passt? Brauch jetzt mal eine Antwort um diesen Traum zu verwirklichen oder zu verwerfen :D
      Weiss jemand wen dieser GTI gehört? Das ist absolut die Perfektion, hätte so gern diese Felgen. :love:

      Danke schonmal Gruß

    • puhh ich empfehle es dir auf keinen fall!
      auch wenn man sagt es passt,heißt das noch lange nicht das es passt^^
      die stehn auf jeden fall zimlich weit vorne raus.und wenn dir das wär einträgt hut ab;)
      weil da keine abdeckung gegeben ist.aber hab ich alles schon gesehn, wenn möglich such dir was mit et 45 aufwärts!
      bei et 35 kanten umlegen bringt rein garnichts:( sorry das ich dich da enttäuschen muss!

      Gruß Kellerwerk

    • Danke für die Antwort du fährst rs4 in 19 oder? Dann in 19x8 te 45? is da viel platz?
      hm ich habs ja schono geahnt. Da müsste ich vorne warscheinlich ziehen oder?
      Dann werdens wohl doch rs4 Felgen :/
      Hm, hab mich auch schon mal nach ähnlichen Felgen umgesehen und bin auf die TEAM DYNAMICS EQUINOX II gestoßen.


      Was hälst du von ihnen?