Grüße aus dem Herzen Sachsen-Anhalts

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Grüße aus dem Herzen Sachsen-Anhalts

      Hallo VW Gemeinde

      Ich bin seit etwa 2 Wochen stolzer Besitzer eines Golf 4 Baujahr 1998. Ich komme aus der schönen Landeshauptstadt Magdeburg und bin 22 Jahre jung. Von Beruf bin ich Rettungsassistent und in meiner Freizeit bastel ich gerne an meine Polo oder den Golf rum. Dem Golf habe ich in einen sehr desolaten Zustand erworben und will ihm wieder zu neuen Glanz verhelfen und werde dafür sicher ganz oft das heilige Orakel in Form des Forums befragen.
      Bis dahin. Man schreibt sich 8)

      Ein langer langer Weg mit viel Schweiß und Optimismus kann ein Autoleben retten. Dauerbaustelle Golf IV, irgendwann ist das Ende in Sicht XD