Absolut mega tief!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Absolut mega tief!!!

      Hi Kollegas!
      Ich hab in meinem 1,6er momentan die 30mm Eibach Federn drin bei 8*17" ET 35 m. 215/45, will aber diesen Sommer richtig tief runter!!!
      Klar, dass da nur ein Gewindefahrwerk in Frage kommt! :D
      Nun steh ich also vor der Frage/n:
      welches Fahrwerk ist das beste, womit komm ich richtig tief und was werd ich am Fahrwerk noch ändern müssen? ?(
      Wäre cool, wenn ich Bilder (wenn möglich natürlich auch in 17") von eueren 4ern (wenn möglich auch 1,6er) sehen könnte?!?! :P
      Außerdem würde ich die Spur dann noch bis zum Max. (also ohne Lackarbeiten) verbreitern wollen - was kann ich da für Platten nehmen??

      THX+MFG
      Ice_Ti55

    • K L I C K

      1.4er mit FK Gewinde , ca 110mm tiefer , Kotflügel komplett gezogen und 9cm Spurverbreiterung pro Achse .... Felgen : 8 und 9J x 17" mit 215ern und 235er Schlappen

      habe ihn gestern noch etwas tiefer gemacht nachdem manche auf dem Treffen meinten " der sei ja garnet so tief " :O
    • @ tyrik+qq7
      Habe nichts gefunden, deswegen ja der Thread!!
      Vielleciht trotzdem Support!!!
      @derphil
      :P Schon sehr teif!! Wie bist du mit deinem Fahrwerk zufrieden?? Ist aber bis zum Anschlag runter, oder??
      Hast du was außer Stabi geändert-welchen Stabi??
      Für die Verbreiterung hast du aber die gezogenen Flügel neu lacken müssen, oder?!

    • @ phil
      so tief biste doch auch nicht, gab doch meines meines wissens nur eine str. in kassel durch die du nicht konntest! :D8):D;)

      zudem es auf fotos immer drauf ankommt wie und wo er steht!

    • ca. 80 mm tiefer... rundum 8.5x17 ET 35, vorne Spurplatten 15 mm pro Seite, hinten 25 mm pro Seite

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von QQ7 ()

    • @H&R Gewinde
      @Domlager
      @H&R Stabi
      @Rahmen wegen der freigänigkeit der Antriebswelle geändert
      @schon 2 Gelenkwellen verballert.
      @16 Zoll Felgen, dafür etwas höherer Reifenquerschnitt

      Gruß

    • @semah
      Hi!
      Respekt!!!
      Dein 4er ist wirklich pervers tief!

      Aber wieso fährst du nur 16er??
      Damit du mit der Karosserie so tief kommst oder aus Kohlegründen?

      Und hast du das normale H&R-Gewinde oder ist das was gekürzt??
      Wenn ja:ist es nachträglich gemacht-wo?? Oder hast du es bei H&R so geordert??

      Was hast du am Rahmen genau geändert??

      Was haben die Domlager noch ma an Teife gebracht??
      @semah+all Habe gehört dass Domlager ziemlich scheiße von Qualität sein sollen!?
      Was haltet ihr von zusätzlicher Tieferlegung mit Domlager und Federtellern??

      Ach ja-was kostet so ne Gelenkwelle eigentl. und wie siehts mit dem Einbauaufwand aus??(man weiß ja nie!!) :D

    • Dein 4er


      Ist nicht meiner, der war mal vom Kumpel.

      Aber wieso fährst du nur 16er


      Die Felgen hat er gekauft als er noch nicht so viel ahnung von Autos hatte.

      Und hast du das normale H&R-Gewinde oder ist das was gekürzt??


      Nein ist ein normales H&R, man kan es aber auch direkt gekürtzt kaufen.

      Was haben die Domlager noch ma an Teife gebracht??


      ca 1cm

      Habe gehört dass Domlager ziemlich scheiße von Qualität sein sollen


      Da kann ich dir leider nichts zusagen weil ich selber noch keins hatte, die meisten hier sind aber mit zufrieden.

      Was haltet ihr von zusätzlicher Tieferlegung mit Domlager und Federtellern??


      domlager ist gut, Federteller kann man bei Gewinde nicht benutzen und verringert nochmals den Federvorspann.

      Ach ja-was kostet so ne Gelenkwelle eigentl. und wie siehts mit dem Einbauaufwand aus



      Ca 400-500 Euro oder nochmehr neu-
      Einbauen dauert ca 30 min.

      Gruß
    • @semah
      Was ist dann gekürzt (Dämpfer, Anscläge, Feder)??
      Und wie siehts dann bei dem gekürzten H&R mir Tüv aus?! 8o
      Wie bestellt man das dann am besten-hab nämlich schon ma mit meinem Reifenhändler gelabert und der meinte "es gibt doch kein gekürztes Gewindefahrwerk"?? ?(
      THX+Greatz