Teilegutachten

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Teilegutachten

      Hallo aus München,
      ich bräuchte ein Teilegutachten für die Zimmermann Bremsanlage ( Bremsscheiben ) meines Golf 4, 1,9 l TDI. Vielleicht wäre irgendwer so nett und würde mir da weiterhelfen.Download hier im Forum wäre natürlich perfekt,,,vielen Dank im vorraus.

    • Hast Du mal bei Zimmermann wegen der ABE angefragt? Musst natürlich wissen, welche Scheiben genau verbaut sind.

      Ich habe zwar auch ringsum Zimmermann Scheiben drauf, das wird Dir warscheinlich aber nichts nutzen - ich fahre nur einen 1.6er 16V, der hat kleinere Scheiben drin.


      Klar bist du schneller, aber ich fahr vor Dir! :P