Folierung vom r32 heckansatz' und weiteren unebenen teilen

  • Wollte mal fragen ob man den r32 heckansatz folieren kann oder ob man dann die "Riffelung" durch die Folie sieht? Würde es überhaupt halten?

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • also meiner Meinung nach kannst du nur lackierte teile foliieren ;)


    wieso sollte es denn auf deinem r32 Ansatz nicht halten?

    MfG. Chrischan

  • nahaufnahme;) dann sag ich es dir^^

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Wie habe ich das jetzt zu verstehen? Hält die Folie auf dem geriffelten Untergrund? und wenn ja, sieht man den Untergrund durch? Ich frage ja extra, weil ich mir die Blende sonst noch mal kaufe und runter schleife und direkt lacken lasse...Wenn ich eh schleifen muss kommt mich lacken lassen in Schwarz günstiger als Folie kaufen...


    Alex: Sry bin auf der Arbeit in MG unter der Woche und da schreibe ich mit dem iPhone und da ist es schwierig mit den Bildern hochladen... mal schauen ob ich was im inet finde...
    Was mir gerade noch einfällt...ich glaube die Struktur des Plastiks ist ähnlich der Strukturierung die an der Türpappe innen ist... Aber sicher bin ich mir nicht :cursing:

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

    Einmal editiert, zuletzt von sloi ()

  • kauf dir ne neue Blende und lass sie lacken weil die Folie nicht auf unlackierten Teilen halten wird


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • also wenn du diesen Diffusor meinst, dann hält dass! meiner is auch foliert !


    ;)

    VCDS vorhanden

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!