Verkaufe Polo 6n2 als Bastlerfahrzeug

  • Fahrzeugverkauf

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Verkaufe Polo 6n2 als Bastlerfahrzeug

    Hallo Golfgemeinde

    Verkaufe meinen Polo 6n2. Er hat eine 1.0MPI 50PS Maschine.
    Er hat ca. 160´000km auf der Uhr.
    Ausstattung:
    - 15´´ Golf 3 BBS Felgen mit 195/45R15
    - Lupo Tachoabdeckung
    - TT Pedalerie
    - Angeleye Scheinwerfer
    - LED Rückleuchten
    - LED Seitenblinker
    - Pioneer DEH 4200SD Radio
    - 1000Watt Endstufe von Crunch
    - 500 Watt Subkiste in Reserve Rad Mulde ebenfalls von Crunch
    - Nebelscheinwerfer
    - Motorhaube clean
    - Kühlergrill ohne VW Zeichen
    - zuschaltbare Fussraumbeleuchtung in blau
    - Lupo Becherhalter in der Mittelkonsole
    - Mittelarmlehne von ATU
    - ZV nachgrüstet
    Sonstige Umbauten/ Veränderungen:
    - Motorhaube teilschwarz matt lackiert
    - K&N 57i Sportluftfilter
    - Dämmmatte in der Motorhaube
    - Sport ESD Gruppe N
    - Sportgewindefahrwerk von Hiltrak 70/50

    Alle relevanten Veränderungen wurden vom TÜV abgenommen und im Fahrzeugschein eingetragen. Das Fahrzeug hat noch TÜV bis 07.2012. Da das Fahrzeug vollverzinkt ist hat es auch keinen Rost. Zahnriemen und Wasserpumpe wurden bei 90´000km erneuert. Bremsen wurden bei 130´000km erneuert. Würde auch noch Winterreifen auf Scirocco Stahlfelge 185/50R14 dazu geben.

    Mängel:
    - Im Bereich der Heckstoßstange ist eine Ecke 2x3cm groß ausgebrochen (Parkplatzschaden)
    - Kratzer im Bereich der Schweller und Türen (nichts wildes sieht aber trotzdem nicht schön aus)
    - Türgriffe innen sind beschädigt. ( Kosten für Neuteile bei VW 6.89€ pro Seite)
    - Mittelkonsole fehlen Blindknöpfe ( Centartikel bei VW / ich muss mal schauen ob ich noch irgendwo noch welche zu liegen habe)

    Meine Preisliche Vorstellung liegt bei 800€ VB. Bei Interesse bitte melden.
    P.s. Bilder folgen schnellstmöglich

    -

    -

    Ein langer langer Weg mit viel Schweiß und Optimismus kann ein Autoleben retten. Dauerbaustelle Golf IV, irgendwann ist das Ende in Sicht XD

  • Wie versprochen kommen nun die Bilder

    Ein langer langer Weg mit viel Schweiß und Optimismus kann ein Autoleben retten. Dauerbaustelle Golf IV, irgendwann ist das Ende in Sicht XD