Alarmanlage geht nicht mehr...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Alarmanlage geht nicht mehr...

      hi

      seit ich den Chirp Ton beim Auf und Abschliessen eingetsellt hab geht meine Alarmanlage nicht mehr richtig.
      Hab eine andere Sirene eingebaut.
      wenn ich jetzt die Alarmanlage ausprobiere hupt sie nur einmal obwohl ich sie nicht abgestellt hab.

      Wiest ihr woran das liegt ?(?(?(

    • vielleicht is die sicherung der dwa auch einfach nur hinüber weil du beim einbau nen kurzschluss gemacht hast?!? denn der quittungston läuft mit über die sicherung der funk zv!!
      sonst musste wohl einfach mal zurück rüsten und schauen obs dann nen alarm gibt!

    • ich glaub ne Sicherung ist nicht hinüber, denn sie tut ja 1x hupen. Werde aber Morgen mal schauen.

      @Rondras
      Beim Aufschliessen hupt es 2x ;)

    • also um es dir nochmal klar zu machen:
      die funk zv und die dwa werden über zwei (!!)sicherungen betrieben!!! die eine für funk/dwa:
      diese sichert die funk funktion, das quittierungsblinken und die chirp funktion...
      die andere sollte den alarmton mit absichern!!
      deshalb hab ich geschrieben das der quitungston mit über die sicherung der funk zv läuft!!
      beide befinden sich oberhalb der relaisplatte!!
      sonst kann ich mir nur noch vorstellen das du sie falsch angeschlossen hast! die alarmfunktion selbst kann man meines wissens im komfortmodul nämlich nicht deaktivieren!?!

    • hab mir das gerade nochmal genau durchgelesen!
      irgendwie hab ich mittlerwiele nen anderen verdacht!
      wenn der alarm kommt, hast du dann auch nur ein chirpen?!? also den gleichen ton wie beim quittieren der zv?!?