Teilenummer Spiegelunterseite MIT UFB

  • Beifahrerseite: 5k0 949 102 A.


    hätte ich sogar noch eine rumfliegen :D

  • Hallo Leute, ich muss es heute einfach nochmal versuchen, da ich einfach nicht die passenden Teilenummern finde.


    Es geht um folgendes. Ich habe die ganz normalen Außenspiegel. An deren Unterseite befindet sich die Einkerbung der UFB. Nun will ich die UFB nachrüsten. Dafür wollte ich die "Einkerbung" rausschneiden und habe dann das Loch für die UFB.


    Nun, was brauche ich?


    Bei mir ist so ein Kabel am Blinker: [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120110/6oz5kkpc.jpg
    habe gesehen, dass ich aber so eins brauche: Kann mir jemand die Teilenummer des Anschlusses und der Leuchte
    sagen?
    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120110/aqxkfxl4.jpg]


    und wenn mich jetzt nicht alles täuscht brauche ich nur noch das Gehäuse mit dem Streuglas, nur weiß ich die Teilenummer nicht..


    Wer kann mir helfen und sagen, ob die Überlegung klappt und wie ich das Ganze anschließen muss?!


    Wäre klasse
    Danke!

  • super danke, hat jemand auch die teilenummer für die Lampenfassung, das streuglas bzw. das Gehäuse? außerdem müsste ich noch den Stecker am Blinker wechseln (meiner hat nur 2 Kabel, der für die UFB hat 3), hat da jemand eine teilenummer?


    danke!

  • Weiß jemand ob es reicht die Kappen an der "Sollbruchstelle" zu öffnen um die UFB nachzurüsten ?


    Gruss Tom

  • Japp das reicht.
    Falls du die Aussparung also sauber rausdremelst hast du nichts anderes als die Originallösung ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!