Meine Boxen Machen Irgendwelche Geräusche (sehr Häufig) ! Hilfe?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Meine Boxen Machen Irgendwelche Geräusche (sehr Häufig) ! Hilfe?

      Hallo Leute ,

      mein golf 4 (1,9 TDI , bjhr: 98).... während ich musik höre machen meine boxen irgendwelche geräusche und das sehr häufig ist natürlich ärgerlich uuund ich weiss jetzt nicht was ich machen muss könnt ihr mir vlt helfen ich mein müssen sie gewechselt werden oder gibt es da andere alternativen ??

    • bissel genauer müsstest du schon sein um was für geräusche es sich handelt. Hast du schon mal versucht zu lokalisieren ob es nur aus einem lautsprecher kommt oder aus allen gleichzeitig? Kannst mit der Balance und dem Fader mal bissel experimentieren um zu schauen von wo genau das ganze kommt. Was für lautsprecher hast du verbaut?an eine endstufe angeschlossen oder direkt ans radio?