David´s schwarzer GTI

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • David´s schwarzer GTI

      Ich heiße David bin 20 Jahre alt und komme aus Aachen. Dass sollte erstmals zu meiner Person reichen.

      Mein erst Wagen war ein Golf V 1,9 TDI 105 PS, da ich nicht genug von einem Golf bekommen kann habe ich mir jetzt einen GTI gekauft.

      leider noch ältere Bilder





      aktuelle Bilder muss ich nochmals machen.

      Motor 2.0 TFSI Baujahr: 2007

      Ausstattung:
      MFA+
      Winterpaket
      Licht& Sicht
      Reifendruck kontrolle
      Xenon
      CD Changer
      18´ Zoll Detroits
      Stoff Sitze
      Multifunktionslenkrad
      RNS 300


      Was bis jetzt verändert wurde:

      SRS Tech ED 30 Lippe und Heckansatz
      Novus MSD Attrappe
      ED 30 Rückleuchten
      Offene NSW Gitter
      K&N 57 Kit
      Getönte Scheiben ab 2 Reihe
      TTS Motorsport Leistungssteigerung
      19´ BBS Speedlines
      LED Kennzeichenbeleuchtung
      VW Zeichen vorne und hinten Schwarz lackiert.

      Was noch kommen soll:

      Gewindefahrwerk: H&R Monotube normale Version
      AGA ab Turbo : BullX oder Milltek

      Wünsche : KO4 Turbo upgrade, größerer LLK 8)

      gruß David
    • kleines Update gelbe NSW

      erstmal NSW ausbauen und mit Glasreiniger sauber machen.


      vorher/nachher


      alles wieder einbauen...

      so siehts dann eingebaut aus



      und noch ein aktuelles Bild im Winterspec

      ja er muss noch was tiefer :whistling:

      gruß David
    • crizzzi ich mein das wär nur der optik wegen;) aber ich hab mal gehört das gelbes licht bei nebel irgenntwie besser sein soll....
      kp ob das stimmt.

      TOP gti! veränderungen klingen soweit auch mega! bis auf den K&N filter....da wär ich vorsichtig!
      die bbs sehn sicher geil aus:) Und mim gewinde perfekt!

      Gruß Kellerwerk

    • Also hab die NSW eh nie an, angeblich soll es ja besser sein.

      Bilder vom Innenraum werde ich mal machen aber nichts besonderes alles original.

      gruß David
    • Cooler GTI=) Was ich finde was nicht geht: Die silbernen Stahlus... mit den schwarzen Radkappen... oder täuscht das? lackier die Stahlfelgen doch noch kurz schwarz;)

      Sonst cooler Karren=)

      Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

    • Hatte die Radkappen schwarz lackiert und neue stahlfelgen bestellt und bin davon ausgegangen das sie schwarz sind :pinch:.

      Bin zu faul die jetzt wieder runter zu holen und zu lackieren is nur fürn Winter.

      gruß David