Walnussbaer's Golf V

  • Den Ring um den Lichtschalter finde ich persönlich in Verbindung mit dem Alu-Lichtschalter ein bisschen zu viel des Guten...aber das ist wohl eine der berühmt-berüchtigten Geschmacksfragen; Deinen traumhaften Innenraum wird es nicht entstellen ;)


    Genau das ich auch meine Meinung, bitte an der Climatronic nichts verändern, dass wird dann einfach zu viel.



    Gibts glaube ich auch noch in Chrom glänzend...


    Gibt es in Aluminium- matt und glänzend.

  • Ouh den Handschuhfachöffner brauche ich auch unbedingt :love:

    Golf 2 CL 1.6 PN, 1991, calypso metallic
    Passat 35i Variant GT 2.0 16V 9A, 1993, indianrot perleffekt

  • Glückwunsch zu Diesem Einkauf!


    Ein echtes must-have :thumbup:


    Drücke mal die Daumen, dass die Griffe bald ankommen, damit Du was zum Schrauben hast.


    Hast Du auch schon Seitenleisten und/oder wegen der Lippe ein Ziel vor Augen?



    Freu mich erstmal auf die Bilder mit lackierten Griffen!

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Danke! Ich freu mich auch drauf! Wurden extra für mich lackiert. Bis mal welche in Wagenfarbe aufgetaucht wären, hätte es wohl ewig gedauert.
    Eine Lippe hab ich schon hier (SRS ED30-Style). Ich habs bloß noch nicht gepackt, die zum Lackierer zu bringen. Frontleisten hab ich auch schon hier - fehlen nur noch die Seiteneleisten. Aber die kosten auch...da muss ich noch warten. Ich mach dann alles zusammen nächsten Monat. Nur die Griffe - die gibts schon bald. Hoffentlich. 8)

  • sehr nette kleine details! :thumbup:


    ...ich bin bloß erstaunt das mein golf - einmal ohne alles - den handschuhfachöffner schon serienmäßig drin hatte 8o

  • Ja das klingt doch guuut. Nehme an, Du willst die Teile erst zum Lacker bringen, wenn Du alle beisammen hast wegen der Kosten?! Gebrauchte lackierbare Seitenleisten dürften schwer zu finden sein (wer verkauft sowas auch schon...); also heißt es sparen und unserem Lieblingsautomobilhersteller Ersatzteile zu Phantasiepreisen abkaufen!


    Die ED30 Lippe von SRS-Tec wird bestimmt richtig lecker :D

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Richtig - alles zusammen lackieren wegen Kosten. Außerdem gibt es erst am Monatsende wieder frisches Geld und so lange heißt es warten. Seitenleisten werden dann neue - das ist auch ok so.


    Heute sind schonmal die Türgriffe gekommen - genial! Einen hab ich mal schon angebaut und es sieht sehr schön aus. Morgen fahr ich das Auto raus in die Sonne und bastel den Rest ran. Vorfreude! :love:

  • Ich habs soeben vollbracht und bin sehr angetan. Da kommt gleich noch mehr Vorfreude auf die restlichen Teile auf!


    Mal nebenbei bemerkt: Nach der Lektüre von diversen Anleitungen zum Ausbau der Türgriffe dachte ich, da kommt was großes und schwieriges auf mich zu. Nein - das ist wirklich einfach und für jedermann machbar!


    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/img012357j4l9bhgm.jpg]

  • Gefällt mir ... sieht wirklich gut aus. Nur eine Kleinigkeit die aber viel ausmacht ... toll :thumbup:

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Es geht voran! Schon wieder ein Baustein auf die anderen gesetzt.


    Wenn Du Deine Pläne umgesetzt hast, ist das äußere Kleid Deines Golf dem sensationellen Inneraum würdig ;). Und ich mag Sage green, die Farbe spielt mit dem Auge: Ist es grau, ist ein Grünstich drin? Und glänzen kann sie...

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • sage green? Ich bin der festen Meinung es ist United Grey :P

    Das ist ja eine lustige Meinung - zumal sie fest ist. Die Teile, die ich in Sagegreen hab lackieren lassen, passen jedoch zu meinem Auto. Also muss der Lackierer mit in der Verschwörung drinstecken :whistling: Lass uns wetten - um einen neuen Satz Alufelgen in 18" :D

  • Zitat von »Bluedragon«



    sage green? Ich bin der festen Meinung es ist United Grey
    Das ist ja eine lustige Meinung - zumal sie fest ist. Die Teile, die ich in Sagegreen hab lackieren lassen, passen jedoch zu meinem Auto. Also muss der Lackierer mit in der Verschwörung drinstecken Lass uns wetten - um einen neuen Satz Alufelgen in 18"


    :D wetten das..?!


    Naja eine gewisse Ähnlichkeit ist sicher nicht in Abrede zu stellen - aber wer mal einen Wagen in united grey und einen in sage green poliert hat (die lacke also genau unter die Lupe nehmen musste) erkennt den Unterschied ;)

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!