Pin-Belegung Lichtschalter mit NSW

  • Moin,
    ich habe mir gestern die LEDay Flex von Hella eingebaut, eigentlich wollte ich die mit Funktion der Poitionsleuchten haben, nach dem Einbau funktionierte das aber nicht :( ... so nach dem vergleich der TN wusste ich nun, dass ich die ohne Positionslicht gekauft hatte ?(
    Das Tagfahrlicht geht ja aus, wenn das Licht eingeschalten wird ...
    Jetzt meine Frage:
    Ist es möglich, dass wenn ich mir einen Lichtschalter mit NSW- Funktion kaufe und dann das TFL an die NSW- Funktion anschließe, dass das dann angeht?
    Also es gibt ja ein Kabel, welches vom TFL zum Standlicht geht ... und wenn das eine Spannung/ Impuls ??? bekommt, dann geht das TFL aus.
    Wenn ich jetzt am Lichtschalter die NSW einschalten würde, liegt dann dort konstant spannung an?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!