Achsschenkelaufnahme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Achsschenkelaufnahme

      hey .
      ich könnte von nem guten freund günstig nen gewindefahrwerk bekommen , nur jetzt ist meine frage welche achschenkelaufnahme hat mein golf ?
      hab auch gerade keine lust rauszugehen haben es -1 grad :D
      habe ein golf 5
      1,6 liter sportline

      dankeschön schonmal für jede antwort

    • alle mit sportfahrwerk ab werk haben 55mm
      alle mit normal fahrwerk haben 50mm

      da du ein sportline hast, und somit wohl das sportfahrwerk, hast du zu 99,9% 55mm

      Sommer: Golf 6 GTI Edition35 DSG @ performance only KLICK
      Sommer 2: Kreidler F-Kart 170
      Winter: Audi A6 S6 4b C5 4.2 40V V8 quattro

    • Kann man wie gesagt nicht so pauschal sagen! Hab hier im Forum schon Fälle gesehen, in denen Leute mit Serienfahrwerk 55 mm Durchmesser hatten und andere mit Sportfahrwerk, vorallem bei den kleinen Motoren, nur 50 mm!
      Ich würde im vorliegenden Fall auch stark auf 55 mm tippen, aber bevor es nachher nicht passt, würde ich auf jeden Fall nachmessen, ist ja kein Akt ;)

      Gruß Julian,
      meinGOLF.de Moderator
    • viele wissen garnicht was ihr auto hat :D

      ohne fahrgestellnummer glaube ich nix ;)

      Sommer: Golf 6 GTI Edition35 DSG @ performance only KLICK
      Sommer 2: Kreidler F-Kart 170
      Winter: Audi A6 S6 4b C5 4.2 40V V8 quattro