Sind das GTI Scheinwerfer? Siehe Bilder...

  • ...liegst du auch. Das sind normale Scheinwerfer von den ganz ersten Golf 5 Modellen.

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • verdammt :thumbdown:


    Naja, hab diese für ein schmalen Taler gekauft...zum Glück

  • ...versuch sie zu öffnen und sie zu "tunen". Ist, wenn sie billig waren ja kein Risiko. ;)

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • hab auch schon überlegt die Inlays in schwarz zu lacken...


    Die Frage/Problem ist nur die Dinger zu öffnen und wieder anständig zusammen zu bekommen

  • sind die normalen halogen scheinis wirklich grau innen??

  • auf den BIldern sahen die wie GTIs aus und waren in dem Moment sau billig - zugeschlagen! Naja, leider ein Fehlkauf


    Wobei die grrauen Inlays zu meinen Detroits (Innenteil grau) passen würden :D

  • sind die normalen halogen scheinis wirklich grau innen??



    die normalen sind silber bzw. chrom. Die von den allerersten gölfen die scheinis waren noch grau :D


    *************************************************


    mach doch die scheinwerfer auf, und lackier komplett alles in schwarz glänzend, sieht dann um einiges besser wie von gti aus ;)

    - Max

  • ....ja bei den alten Glasscheinwerfern ging das ja problemlos mit der "Backofenmethode",bei den Kunststoffscheiben soll das nicht mehr so leicht sein. Versuch mal mit einen Skalpell in den Zwischenraum zu schneiden und dann das ganze unter wärme (Fön) zulösen. Der Zusammenbau sollte sich dank Sikaflex einfacher gestalten.


    .....oder verkauf sie wieder. :D

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • ...och, wenn er die auch als GTI Scheinwerfer bezeichnet gehen die ratz fatz weg. :whistling:

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Wären es GTI-Scheinwerfer gewesen, hätte ich das schon geschrieben. Die waren original in einem 2004er Golf ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!