Caddy Nabenkappen passen nicht

  • das würde mich auch sehr interessieren. Gibt es da Unterschiede? Habe die heute drauf gemacht. Werten die alten Stahlfegen vom Golf gut auf. Nur sind die sehr lose. Ich befürchte die werden abfallen, wenn ich da nichts dran bearbeite.

    -----------------------------------------------------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von ShadowCC ()

  • 2K0 601 149 C sind nicht vom T5 sondern vom Caddy. Caddy und Golf haben angeblich doch die gleichen Radbolzen. Ich befürchte meine sind einfach schon zu abgenutzt,da gebraucht gekauft :thumbdown: . Andere haben wohl diese Kappen auf den Golf Stahlfelgen montiert, ohne dass sie abfallen. Die Frage ist also beantwortet

    -----------------------------------------------------------------------

  • ...die Teile passen. Fahre die gleichen im Winter auf meinen Stahlfelgen.

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!