Caddy Nabenkappen passen nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Caddy Nabenkappen passen nicht

      Hallo,

      ich hab für den Golf 5 meiner Feundin die nabenkappen vom Caddy geholt. Nur leider halten die nicht auf den Radbolzen. Hat der Caddy andere Radbolzen? Wie kann das sein?

      Gruß Mario

    • das würde mich auch sehr interessieren. Gibt es da Unterschiede? Habe die heute drauf gemacht. Werten die alten Stahlfegen vom Golf gut auf. Nur sind die sehr lose. Ich befürchte die werden abfallen, wenn ich da nichts dran bearbeite.

      -----------------------------------------------------------------------

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ShadowCC ()

    • 2K0 601 149 C sind nicht vom T5 sondern vom Caddy. Caddy und Golf haben angeblich doch die gleichen Radbolzen. Ich befürchte meine sind einfach schon zu abgenutzt,da gebraucht gekauft :thumbdown: . Andere haben wohl diese Kappen auf den Golf Stahlfelgen montiert, ohne dass sie abfallen. Die Frage ist also beantwortet

      -----------------------------------------------------------------------