Köln/Bonn & Umgebung - "Weihnachts-Treffen" 2011

  • hört sich doch gut an ....


    und wer ne stunde billard training haben will der soll sich melden :D

    okay, also eher Bowling :D damits auch lustig wird ...

    bonn? wo isn das? zu weit weg :D

    ich lass dir ne Routenplanung zukommen ... näher als man denkt ;)

  • Rene
    das ist direkt neben dem porta in bornheim.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • ich wäre dann aber plus 1 person jungs:D


    wäre doch nit schlimm oder???


    Billiard!!! das habe ich schon so lange nit mehr gespielt das ich gar nit mehr weiß wie das geht

  • Billard ist das mit den Pfeilen, die man auf eine Scheibe wirft!


    Vielleicht findet sich ja auch ein Teil der Billard spielt und einer der Bowled? Aber ich weiß ja nicht, ob das im Sinne des Erfinders ist. ;) Ick mog beides!

    Gruß Mirko

  • ich wäre dann aber plus 1 person jungs:D


    wäre doch nit schlimm oder???


    Billiard!!! das habe ich schon so lange nit mehr gespielt das ich gar nit mehr weiß wie das geht

    soll bedeuten, dass du deine Freundin mitbringen möchtest? das ist sicherlich kein Problem!

    Billard ist das mit den Pfeilen, die man auf eine Scheibe wirft!


    Vielleicht findet sich ja auch ein Teil der Billard spielt und einer der Bowled? Aber ich weiß ja nicht, ob das im Sinne des Erfinders ist. ;) Ick mog beides!

    das ist dann doch vielleicht nicht ganz im Sinne des Erfinders, sage ich mal als jemand der mit den Erfindern gesprochen hat ...


    wirf du ruhig mit Pfeilen auf eine Scheibe ...


    ;)


  • weichei :rolleyes: gibt doch warme jacken und co...
    Bowling klingt doch prima :) war letztes Jahr ja auch ganz witzig.


    Irgendwie wirst du auch älter...
    Das war dieses Jahr im Frühjahr zur Saisoneröffnung.


    bonn? wo isn das? zu weit weg :D


    Irgendwie schon weit weg ;)



    Wenn es passt, komm ich wohl mal vorbei.

    Gruß Thomas

  • wenn das wetter passt, werd ich sicherlich auch vorbeikommen...ob mit golf oder RS werd ic dann kurzfristig entscheiden :D


    gruß

  • Unter vorbehalt, dass ich an diesem WE nicht nach Göttingen muss, komme ich. Momentaner stand ist, dass ich hier bin und somit am Treffen teilnehme.

    Nissan 350z - Silber - Rennwagen <- da passt auch ET35...
    leider kein Golf IV .:R32 - Deep Black Perleffekt mehr!
    auch schon weg: Golf 6 R - Unitedgreymetallic - DSG - alltime Talladega mal 19", mal 18" - RNS 510 - PDC vo/hi mit Rückfahrkamera - Diebstahlwarnanlage - GRA - FSE Premium...
    Golf 7 R Variant - DSG - Deep Black Perleffekt - Top-Paket - 19" Cadiz - Carbonleder - Discover Pro Navi - ....

  • Ich habe Zeit und komme definitiv, wann, wo, wer,wie steht jetzt noch im raum?

    Nissan 350z - Silber - Rennwagen <- da passt auch ET35...
    leider kein Golf IV .:R32 - Deep Black Perleffekt mehr!
    auch schon weg: Golf 6 R - Unitedgreymetallic - DSG - alltime Talladega mal 19", mal 18" - RNS 510 - PDC vo/hi mit Rückfahrkamera - Diebstahlwarnanlage - GRA - FSE Premium...
    Golf 7 R Variant - DSG - Deep Black Perleffekt - Top-Paket - 19" Cadiz - Carbonleder - Discover Pro Navi - ....

  • im Laufe der Woche wird es Details geben; Wann, Wo & dann soll von eurer Seite gesagt werden, wer kommt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!